• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout 3 - Wann Savegame für Broken Steel

Einhörnchen

Rear Admiral
Habe mich entschieden, mir die GOTY zu holen und dann mit Broken Steel weiter zu spielen.

Wann ist denn der späteste Punkt, an dem man im Hauptspiel das Savegame anlegen muss, um das dann mit Broken Steel fortsetzen zu können?

Aktuell habe ich das briefing für "take it back" durch Lyons Pride hinter mir und mache noch Nebenmissionen (damit das Spiel bis zum Erscheinen der GOTY am 7.10. nicht in Vergessenheit gerät). Habe aktuell noch Zugang zur Zitadelle (glaube der Status heißt "Vorbereitung zum Kampf").

Hallo.

Broken Steel spielt nach der Haupthandlung von Fallout 3. Normaler Weise siehst Du den Abspann und danach ist das Spiel zu Ende. Mit Broken Steel siehst Du einen leicht veränderten Abspann und danach geht es weiter. Du wachst im Lager der Bruderschaft wieder auf.

Also kannst Du das Hauptspiel ruhig komplett beenden und speicherst beim Wasseraufbereiter.

Dorain.

Also kannst Du das Hauptspiel ruhig komplett beenden und speicherst beim Wasseraufbereiter.
Danke für die Info! Also vor oder nach Eingabe des Codes?

Wenn es so einfach ist, wieso wurde das Thema dann so fleißig diskutiert?

Ich glaube weil es damals viele Fehler noch hatte.
Einfach das Add-On installieren und die Hauptquest beenden. Natürlich kannst du danach auch noch die anderen Add-Ons spielen.

nö, ich habs danach gemacht ging auch reibungslos

Zurück
Oben