3 x 37 Zoll aber welcher ?

870€ je TV oder zusammen?

PS.: Wenn ich fragen darf, für was brauchst du 3x 37" ?

er meint damit das er 3 37 zöller in der engeren Auswahl hat, nicht das er 3 37zöller neben einander stellen will :rolleyes: :D

Kann dir den Samsung nur empfehlen.

Den Sony schonmal garnicht da er "nur" 1366 x 768 Auflösung hat.

Nein ich will einen von den Dreien und mit Versand ist der teuerste 870 € und der billigtse so bei 820€,d.h. mein Preisrahmen 800-870€.Und würde gerne wissen welchen ich von denen nehmen soll oder vielleicht kennt ihr ja noch bessere.

Momentan tendiere ich auch zum Samsung, der 656 oder 659 von Samsung ist mir halt dann doch zu teuer,aber über den 615 hab bis jetzt nur gutes gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auf jedenfall zwischen dem Samsung und dem Phillips entscheiden, sind beides sehr gute Geräte. Da hilft jetzt nur noch anschauen fahren.

MfG

Und was haltet ihr von dem 37xv505d von Toshiba.Ich habe eigentlich nur gutes über den gelesen,dass einzige Problem könnte sein das die 24-P Unterstützung nicht ganz korrekt ist,weil es ein 3:2 und kein 5:5 Pulldown ist und somit es leichte Ruckler geben kann.Nimmt man diese Ruckler denn wirklich wahr oder stören die nicht ?

Hi!

Also ich kann Dir absolut den Samsung empfehlen.
Hab den seit 3 Tagen und bin absolut zufrieden. Sogar Werbung sehen macht spaß. :D
Hab mir auch noch nen DVD-Player (DVD-1080P8) von Samsung gegönnt, wegen dem Anynet+, HDMI und dem Upscaling. Ich kann nur sagen, absolut genial !!!!!

Gruß Xerbolus

bei deinem budget muss es der toshi 37 xv sein

sammie, da wirst du dich schwarz ärgern.

für pc sehr gut, aber die Dinger können mit dem Pal Bild überhaupt nicht umgehen.

Zurück
Oben