Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Stereotreiber läuft da nix, weil das Bild gesplittet werden muss. Sonst ist es reine Einbildung. Es ist auch kein Treiber in dem Sinne sondern eher ein Tool, was diese Option in den Treibern aktioviert und ein Interface dazu bereit stellt.
Ich weiß zwar nicht, was Du für Tests ließt aber bei der Revelator und Asusshutterbrille, brauchst Du nen Treiber.
So, ich habe nun neue Batterien und die Brille funktioniert mit den 3D-Stereo-Treibern. Auch die Performance wurde nicht beeinträchtigt bei den normalen Detonatoren, wenn Stereo deaktiviert ist,... warum auch.
Die Batterien kosteten Stück 2,57 € bei uns! Ein Wucher! Hoffentlich halten die eine Weile.
Ich spiele nun GTA3 bei 1024x768 bei 32bit und 120Hz sowie der besten BQ-Einstellung und 2x FSAA.
4x FSAA kann ich mir mit dem Stereo-Treiber leider abschminken... (trotz über 12000 3D-Marks bei 3DMark 2001 SE b330 und Defaulteinstellung, 3D-Stereo natürlich deaktiviert).
Das Spiel GTA3 ist im 3D-Modus wirklich der Hammer!
Tolle 3D-Tiefe und Effekte. Allerdings wirken die Lichter leider wie auf den Monitor geklebt... ansonsten ist es einfach beeindruckend!
Andere Spiele wie Q3A, UT, NFS 5 usw. kann ich in Verbindung mit der Brille nicht gerade empfehlen... die bereiten selbst bei 140 Hz oder mehr Kopfschmerzen! Vor allem Q3A.
ichb die brille zum laufen bekomen ohne sterotreiber...ich hatte den detonator bei mir drauf"das war falsch"..bei mir.
jetzt hab die referent treiber drauf von asus 29.80 da war ein tool dabei was die brille aktiviet....
und was soll ich sagen, es ist der hammer ut 2..3, sieht so geil aus zb die schüsse kommen voll auf einen zugeflogen und die umgebung sieht voll abgespaced aus.
Hey Narti, wie hast du das geschafft....ich hab auch die aktuellen ASUS Treiber mit der VR Unterstützung drauf...hab jetzt zb. Black & White draufgepackt und sehe da gar nichts irgendwie...wie muss ich die Einstellungen machen und kann es vielleicht an WinXP liegen, hab nämlich noch 60 Hz bei Spielen (mit welchem Tool krieg ich das bei ner GF4 ti eigentlich wech...)
dann sollten die stereo treiber funzen (auch bei xp) habs selber drauf...um zu testen ob die 3-d teiber gehn nehmt am besten quake3 da is der effekt sehr groß..
achja wenn ihr die stereo treiber nuzt braucht ihr nicht den 3-d modus im asus grafikkarten menue aktivieren(stört höchstens)
bei mir war der fehler das ich die deronator treiber genommen hab die gehen nicht mit der brille
Ich hab jetzt die offiziellen 29.80er ASUS Referenztreiber drauf (kann übrigens diese gehackten nicht runterladen)...was muss ich noch installen...wie schon gesagt hab ich auch noch ka 60 Hz-Prog gefunden, dass die neuen Referenzreiber 27.xx aufwärts unterstützt...
Soul
PS: Mit den offiziellen alleine seh ich keinen Unterschied , welche hast du denn jetzt drauf ?
Also reicht es auch die Stereotreiber einfach zu installieren und dann funzt das sofort nehm ich an, da du ja meintes man bräuchte es dann die Asus VCR auch nicht aktivieren in den Asus Treibern.,..
Ok, hab die Stereotreiber drauf, in den Optionen seh ich auch 3D...sieht geil aus ...aber JediKnight stürzt ab vor dem Hauptmenü und Aquanox wird sowas von langsam aber kein bisschen 3D...aber kann wohl auch an den Games liegen...
also bei mir gehen teilweise manche spiele auch nicht mit der brille...aber jeni knight 2 geht bei mir(also ohne absturz)..lohnt sich aber nicht wirklich mit dem 3-d effekt.
werd mir gleich nochmal elite force installen...mal schauen
Welche Grafikeinstellungen hast du bei JK2 und im Detonator...hab im mom 2x AA, 8x AF im Detonator und 1280x1024 maximale Details in JK2...achja hast du jetzt eigentlich die gekrackten Asustreiber oder die normalen...
thx Soul
PS: Wär gut wenn du dich ma melden könntest -> ICQ: 84187599