30" Monitor 2560x1600 hab ne frage

Sogar ich kann Crysis auf 1920*1200 fahren. Alles auf high,16AF,@mster3. Ice-Level ist da schon die Grenze zur Dia-Show. natürlich nicht super flüssig aber es ruckelt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Genau Triple SLI bringt kaum Mehrleistung.

Also Quad-SLI skalliert super:

https://www.computerbase.de/artikel...a-quad-sli-test.782/seite-17#abschnitt_crysis

Crossfire bis 2 GPUs auch.

Von daher müssten es 3 GTX 280 eigentlich schaffen.
Wenn man auch ab und zu mal etwas geringere Framerates erträgt oder man auch mal im Icelevel die Einstellung runterdrehen kann, sollten auch 2 GTX 280 noch reichen. Oder mal gucken, wie die HD4870 X2 wird.

Klar, ein 1000W Netzteil muss natürlich auch noch her bei 3-Way-SLI.
Kühlung sollte ok sein, wenn man 2 120mm hat und die typischen Löcher im Gehäuse bei den Karten. Sollte für die Wärmeabgabe reichen, immerhin geht das meiste eh nach draußen durch den DualSlot Kühler.

also wer sich 3 gtx 280 rein tut, alter das tut weh, aber solche menschen solls ja geben.

1. Temps (im winter solls ja ganz praktisch sein, da spart man halt bei den heizkosten) und 2. die Stromrechnung :evillol: und 3. der preis von 3 280gtx. liegt so bei, wenn man die billigste nimmt, bei ca. 1 091,7 euro + versankosten.

Zuletzt bearbeitet:
790i sli [alternativ 780i sli]
ddr3 [alternativ bei 780i ddr2]
3x280gtx >> Wassergekühlt !
QX9650 @ 4ghz oder QX9770 @4ghz [Wassergekühlt selbstverständlich]
Dazu entsprechendes Netzteil.
Dazu noch eine SLC-SSD.

Damit sollte das Ziel erreichbar sein. Geld spielt ja keine Rolle. Bei der Diskussion über den Sinn eines solchen Systems mich bitte raushalten. Meiner Meinung zwar schwachsinnig, für ein spiel so ein System für mehrere Tausend Euro anzulegen. Von den Stromkosten mal ganz abgesehen. Und bei der Abwärme hilft nur eine Wasserkühlung, denn bei 3x280gtx kriegen die Lüfter keine Luft mehr, da Karte an Karte anliegt ;)

und warum nich CFx mit 2x 4870X2?

ok jetzt mal im ernst, damit geds bestimmmt:

8gb ddr3 ram
athlon xp@8ghz
8600 GT mit 1gb vram

Die letzten 3 Posts waren wohl irgendwie unsinnig, oder? :rolleyes:

Was willste mit nem QuadCore bei Crysis? Vor allem, was will man mit nem QX?

Den Grund habe ich schon 2x genannt, warum keine 4 RV770.
Oder hast du Benches die zeigen, dass es sich geändert hat?

Naja, und was den K7 und die 8600GT angeht... naja :D

spiderplattform 2 phenom x4 und nen script schreiben das crysis über den CPU gerändert wird^^

Graka = geforce 4

Bill Gates sagt mehr als 640 KB RAM brauch keiner! also 640 KB RAM rein!

Big Baby Jesus schrieb:
der ganze beitrag ist unsinnig:lol::lol::lol::lol:

Nein, der ganze Thread ist unsinnig ;)

@Lar337: er soll sich 3 gtx kaufen, dazu ein sau teures Board + Speicher + Netzteil+ Wakü, aber dann kein Quadcore sondern einen E8400 für 130€ ?? Lol :freak: Was anderes als ein QX kommt da wohl nich in Frage.....;) Es gibt ja auch noch andere Spiele als Crysis, und dort würde dann der E8400 doch limitieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub in mom das das hier nur ein Fake Fred war, bisher hat sich der Fredersteller ja auch nicht mehr gemeldet!

Dabei ist die Frage doch so leicht zu beantworten. :)

Jede Mittelklasse Grafikkarte reicht - vorausgesetzt du erwirbst erst in 5 Jahren eine dann aktuelle :evillol:

( Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ;) )

HisN schrieb:
ich find ja geil das Grakas vorgeschlagen werden die man noch gar nicht kaufen kann, und von denen keiner weiß was sie leisten, und vor allem CF-Grakas, wo wir doch alle wissen wie SCHEISSE Crysis mit CF/SLI skaliert.

@bazoo
Treiberkarussel. Am besten Deinstallieren/CC_Cleaner drüberlaufen lassen/Installieren. Was anderes würde mir da nicht einfallen.

eine skalierung von 67% bis 92% ist scheisse?

http://www.pcgameshardware.de/aid,643224/News/Nvidia_Ausser_den_Briten_schert_sich_niemand_um_Ati/

Zurück
Oben