• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 30 Spiele für PlayStation 3 vorbestellbar

Rolf_1985 schrieb:
das ist der kleine unterschied zu der konkurenz, dass genügend spiele vom start weg bereit steht. find ich klasse. freu mich schon eine psp3 in meinen händen zu halten:evillol: .

MfG
Rolf

Der "kleine Unterschied" ist, dass für die Revolution bereits vor dem Start der Konsole Titel erhältlich sein werden. Der erste Titel ist das für den Gamecube demnächst erscheinende Zelda: Twilight Princess, dass den Controller der Revolution unterstützen wird. Da kann man sich schon vor dem Start der Konsole einen absoluten Überhammer kaufen.

Und wer kauft sich eine PS3, wenn diese möglicherweise langsamer und um einiges teurer als die Xbox360 sein wird? Ein innovatives Steuerungskonzept wie beim Revolution sollte man von Sony jedenfalls nicht erwarten.
 
Das einzige positive was die PS3 hat,ist das sie Blue Ray von anfang an unterstützt!!!

Von allen 30 spielen sind höchstens 1-2 gut der rest ist einfach schrott.

Schaut euch die PS2 an von über 3000 spielen sind höchstens 10 gut.
 
Genau, demnächst kann man sich dann schon Games für die X Box 720 vobestellen :evillol: :lol:

Also echt, es ist noch net mal ein Release Termin bestätigt aber Games vorbestellen,tzzz :lol:
 
@22) sehr schön ,dass wir hier einen Insider haben ,der alle spiele schon ausgiebig getestet hat ....

@21) ich finde das Steuerungskonzept des Rev auch sehr interessant und werd mir höchstwarscheinlich auch eine(n) kaufen - bei der PS3 ist mir persöhnlich egal ,ob nun die Sony konsole oder das MS Pendent 2 Polygone mehr aufn Bildschirm zaubern - wichtig sind mir lediglich die Spiele und da kann ich auf der PS3 eher erwarten ,dass meine Bedürfnisse (FF , Soul Calibur , MGS , GT , Tales of ... , Grandia , Xenosaga , ...) befriedigt werden.

Ciao
GraNak
 
@GraNak
Da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen.
Mich interessieren auch mehr die Titel, als die Technik.
Ich hab mir letztens sogar die Capcom Collection gekauft, weil ich mal ein paar alte Titel wieder zocken möchte.
Und da kann man nun gar nicht sagen, dass es die beste Grafik zur Zeit ist :D

Einige der Titel klingen interessant, aber erstmal abwarten, was wann kommt und wie es ausfällt. Ein Großer Name ist noch kein großes Spiel.
Tatsächlich liebäugele ich auch mit der Revolution. Denn manche Titel dort scheinen mehr Story bzw. Spielspaß zu enthalten und sind nicht nur spielbare Grafikdemos.
 
Vorbestellbar sind auch Spiele, die noch mitten ín der Entwicklung sind.
Hey, wenn ich in den EB-Games Laden reingehe, dann kann ich mir schon Ghost Recon3, Oblivion und noch andere noch nicht erschienene Xbox360-Spiele kaufen... Leere DVD-Hüllen mit Cover sind schon da!!! ;D
 
Ich will nichts Innovatives, der Nintendo Revolution ist nichts für mich.

Ich denke jeder der mit seiner PS2 zufrieden war wird sich eine PS3 holen.
 
Freestyler schrieb:
Ich will nichts Innovatives, der Nintendo Revolution ist nichts für mich.

Ich denke jeder der mit seiner PS2 zufrieden war wird sich eine PS3 holen.

Und das sind immerhin 100 Millionen PlayStation-Besitzer. =)
 
Freestyler schrieb:
Ich denke jeder der mit seiner PS2 zufrieden war wird sich eine PS3 holen.
Ich gehe sogar noch weiter, jeder der überhaupt nur einmal eine Playstation gesehen hat kauft sich die PS3. Warum? Keine Ahnung. Wollte auch mal Sachen schreiben die völlig aus der Luft gegriffen sind.:lol:

Was nützen zum jetzigen Zeitpunkt Spiele von denen nur der Name existiert für eine Konsole die es noch nicht gibt? Das Zauberwort heisst Abwarten.

Da werden sich ja bis 2007 (wenn die große Ernüchterung kommt?) noch viele sinnvolle Posts zu dem Thema ansammeln.
 
Ich will ja nix sagen aber die News ist absolut zu nix zu gebrauchen.
Gamestop listet alle PS3-Games für den 1.Oktober, EBgames.com komischerweise für Ende April bzw Anfang Mai. Beide Retailer gehören aber seit kurzem der gleichen Firma an, das bedeutet wenn man wirklich die echten Daten wissen würde, dann müssten beide das selbe Anzeigen. Tun sie aber nicht und somit ist eine Vorbestellung ungefähr so ratsam wie eine Vorbestellung von Duke Nukem 4ever im Jahre 1998.
 
@32) ist schön ,dass du mit dem Spiele Angebot auf der X360 zufrieden bist und dein angelegtes Geld sich für dich anscheinend gelohnt hat - ich dagegen preferiere andre Arten von Spielen und warte deshalb auf eine Konsole ,die mir diese bieten kann.

Warum man immer das schlecht reden muss ,was man selbst nicht hat/braucht , jedoch andere haben wollen ist mir dagegen vollkommen schleierhaft.

@Thalurial
Habe auch spätestens seit D3 gemerkt ,dass mir selbst die wundertollste Grafik nicht mehr als 2 Std. richtig auffällt - wenn danach die Story/das Spielsystem nichts bei mir bewegt verstaubt das Spiel irgendwo in der Ecke... (ich hab für die 10-15std Spielzeit von D3 knapp 4 Monate gebraucht ,weil ich mich wirklich garnicht mehr motivieren konnte)

Ciao
GraNak
 
Zuletzt bearbeitet:
@32
Als wenn es sich auf der 360 nicht ebenfalls bei so ungefähr (fast) JEDEM Spiel um irgendeine Fortsetzung handelt. Und weißt du was, dear Fanboy? Mich interessieren davon auch nur 3 Stück, na sowas. Und hier mit Backgammon und Arcadegames zu kommen ist ja wohl der größte Witz, die laufen auch auf einem Bürorechner von 1999.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 wird sowieso nur ein Blendwerk.

Ich bleibe beim PC, wobei ich eine XBOX360 klar der PS3 vorziehen würde. (Schon aus sympathie, ich hasse SONY, aber Microsoft auch, nur NINTENDO mag ich, ist halt der kleinste Hersteller)

@Topic

Kauft euch ne Revulution, die Haben die besten Titel, alte TopTitel kann man sogar umsont downloaden, Technik ist nicht alles. Denn für die PS3 werden maximal 3 von diesen 30 Spielen beim Release zur Verfügung stehen.
Ich hoffe die PS3 wird ein Flopp, aber leider gibt es genug "dumme" welche die PS3 leider doch kaufen werden.

Ich hatte die PS2 und war nie wirklich richtig zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TECH_ATTACK
Welche Spiele hattest du denn für die PS2, dass du nicht zufrieden warst? Keine Sorge, ich möchte dir keine 20 Toptitel aufzählen die du vielleicht alle verpasst hast.. ich frag nur interessehalber.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm @TECH_ATTACK
wo haste die info mit dem umsonst downloaden von alten spielen her? hab zuletzt noch unbestätigte gerüchte gelesen, wo was von 5-15 dollar oder euro pro gamecube spiel stand(snes 5 oder so).
 
@freake
Das ist auch das letzte was ich gehört habe (bis ca. $15 pro Spiel). Kann mir auch nicht vorstellen dass die einige immernoch begehrte Spiele VERSCHENKEN. Fürn Cube schon garnicht, und auch mit alten SNES-Klassikern die die Leute jetzt per Emulator aufm PC zocken würde sich bestimmt noch ordentlich Geld machen lassen.

Edit: Google ist unser Freund *g*
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=32666
http://www.nintendofanpage.de/news-nintendo-klassiker-revolution-nicht-kostenlos.php

Wenn überhaupt, werden also höchstens Spiele von Nintendo kostenlos, selbst das eher nicht. Und Cube-Titel auf keinen Fall. Kostenlos ist aber auch garnicht nötig find ich, das würde nur dafür sorgen dass man sich haufenweise Spiele zieht und garnicht richtig spielt durch das Überangebot. $5-10 für alte SNES-Klassiker find ich völlig ok und würde ich gern bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-->30 Spiele? Warum nicht 100? Oder 1000 Launchtitel? Dann wäre der Erfolg sicher!<--

-->Hauptsache es gibt jede Menge Schrott!<--

-->Die Menge macht's, wen interessiert die Qualität, wen interessiert der Spielspaß, wenn die Grafik gut ist?<--

-->Wenn juckt's ob die Steuerung und Spielbarkeit beschissen ist, wenn die Grafik geil ist?

-->Wen juckt's wenn das Gerät 500,-- oder 1000,-- Euro kostet?<--

-->Wen stört's dass die Spiele vielleicht 60-70 Euro kosten, Hauptsache BluRay wird unterstützt, das ist die Zukunft.<--

Ohne BluRay sind gute Spiele gar nicht möglich!

BluRay ist quasi die Grundvoraussetzung für Videospiele auf der PS3!

*Aaamuhahaha*



Oh Mann! Was ist bloß mit machen Leuten los? Jeder hat einen anderen Geschmack, schon klar, aber es dürfte wohl selbst in jedes Spatzenhirn folgendes reingehen:

"Technik alleine macht keine guten Videospiele!"​

Mir ist es egal, dass 100-Millionen Sony PS2 verkauft wurden, der Massenmarkt hat mit Qualität nichts am Hut. Man braucht sich nur die Verkaufscharts anzusehen, bei Sony und MS sind EA's Ramschtitel in den Top Positionen.
Typische Kiddie-Games: NFS:MW & FiFa... Daran wird sich auch in den nächsten 10 Jahren nichts dran ändern. Jeder Fan bekommt das, was er vorher auch schon mochte, nur dass es mit der neuen Generation für Sony- und MS-Fans nur um einiges teurer wird.

Ich bin gespannt was Nintendo bieten wird!

Was MS mit der XB360 abgeliefert hatte, war ja nicht besonders berauschend sondern eher das Gegenteil; ernüchternd! :evillol:

MFG

McDaniel-77
 
Sony's Marketingabteilung weiß schon wie man die PS3 ins Gespräch bringt!
Wie oben schon erwähnt, werden warscheinlich nur 6 Spiele davon wirklich verfügbar sein!
 
@McDaniel-77
Schade, den letzten Absatz hättest du dir sparen sollen, denn bis "Technik macht keine guten Spiele" hab ich dir zugestimmt.
Alle Games von EA als Schrott hinzustellen (was zweifellos Blödsinn ist), oder Most Wanted als Kiddiegame zu bezeichnen (ich spiele es gern, Jahrgang 82) stellt dich nun wiederum auf eine Stufe zu den "alles von und an Sony/MS ist scheiße"-Fanboys.
 
Zurück
Oben