News 300 Megabit Flatrate für unter 100 Euro?

300mbit sync.... alder, ich such mir mal nen nebenjob für ^^ aber die traffic preise sind auch gesalzen, 2€ für 100mb, und meißt sind nur 10GB im preis enthalten. bei der leitung hat man schnell sein fett weg.
 
dnydns + serverdienste ... mh, da hat man die 100€ schnell wieder drin wenn man sich nicht dumm anstellt :D
 
habe atm 6mbit und mir reicht das völlig irgendwie, so ne leitung kann man eh nicht so gut auslasten, naja mal sehen was das so gibt =/
 
Ganz klar die richtige Entwicklung. So wird die Zukunft aussehen.
Dauert vielleicht noch etwas, aber im Zeitalter des IP-TV, VoIP.

Immer mehr Dienste werden in Zukunft so realisiert.

Also ich wüsste schon was ich damit anfange :)
 
Irgendwie traurig.. jetz wird's in den Ballungszentren immer noch schneller. Und auf dem Land wo sich DSL trotz allem dementieren doch lohnen würde und auch über Outdoor-DSLAMs realisierbar wäre behauptet man steif und fest "ISDN langt euch Bauern doch" (um's mal hart zu formlieren).

Für mich als IT'ler is das immer ned einfach, auch wenn ich schon himmelglüclich bin einen DSL-light zu haben.
 
Na,wenns der Backbone aushält *lol*.
Wenn alle 20000 Leute nen Filmtrailer laden sind das ja 6000 Gigabit :O.

Und was wird dann in Hamburg mit T-Home und den teueren Flatrates ?? *grins*
 
Zuletzt bearbeitet: (Was hinzugefügt)
wow... ein Traum wird wahr :) auch der preis ist ok
 
Lange wird der geschwindigkeitswahn aber nicht mehr gehen... Die gegenstellen und DSLAM's sind jetzt schon fast ausgelastet und durch die IP-Telefonie die jetzt immer mehr eingesetzt wird, werden sie noch stärker belastet. Diese 300Mb/s oder höher werden erstmal nur ne Insellösung sein. Bevor sowas mal ansatzweise in einem größeren gebiet realisiert werden kann muss erstmal das Backbone erneuert werden...
 
Was bringt die schnellste Leitung, wenn die Download Server nicht mal annähernd soviel Speed hergeben? Ich freu mich ja schon immer wenn ich mal mit 670kb/s downloade.... und auch P2P gibt nicht soviel her. Von daher... aber naja, wenns keiner kaufen würde könnte man auch keinen Umsatz machen :p
 
Also wenn für Mehrfamilienhäuser gedacht ist, die sich dann die Bandbreite teilen, macht das noch Sinn. Ich selbst kann mein VDSL ja kaum ausreizen. Die 10Mibt Upstream gerade mal so, aber beim Downstream von den möglichen 50Mbit bin ich bisher kaum über 28-29MBit hinaus gekommen.
 
und ich habe mir soeben broschüre usw bestellt *gg das ist mal der hammer die leitung :D
mal schauen wann die broschüre da ist kann ja dann auskunft geben was bei denen so geht

mfg
 
GIGU schrieb:
omg ist das fett.
und in der schweiz? zahlt man für 16megabit schon 100 CHF.

in der Schweiz zahlt man fast für alles mehr, außer Steuern :D

meine 16 Mbit kosten Alice sei dank demnächst 24,95 € im Monat. mehr brauch ich auch gar nicht. Speed hin oder her, was will ich mir denn alles runterladen? oder anschauen? mal ganz abgesehen von der Festplattenkapazität..
 
Früher hat man mit dem größten "Willi" angegeben, heute ist es die dickste Leitung ;)
 
Mein letzter Download kam mit 1990 k/Sekunde und das fand ich schon sauschnell :D

300 M-Bit könnt nichtmal ich auslasten :p
 
Campino219 schrieb:
Derzeit wird man eine solche Leitung aber nicht nutzen können. Welcher Server kann so etwas schon auslasten. Und ob ich nun beim Gamen statt einem Ping von 12ms (DSL16.000) einen von 2ms habe, sollte auch egal sein.

Doch heftig ist solch eine Leitung schon.

Bei uns stehen der gesamten Uni 600MB/s (4,8GBit/s) zur Verfügung. Doch als einzelner User im Uninetzwerk bekommt man dann nur selten mehr als 1MB/s ab.

An meiner Hochschule gehen gerade so 2mb/s. Mehr hab ich daheim auch nicht.

Ich schätz mal 300mbit sind völlig unnötig da man die Speed beim Download mit höchster Wahrscheinlich nie ausfahren kann.

Aber so paar Gameserver mit betreiben warum nicht.
 
Zurück
Oben