News 300 Megabit Flatrate für unter 100 Euro?

Aludrin

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
699
"mehr als 20000 Hamburger Haushalte"

Ich esse aber auch gerne Hamburger..... :-D
 

yakuza

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.080
also eine synchrone 25mbit leitung wäre schon die erfüllung aller träume und auch schon zu fett.
aber es geht weiter voran.
 
C

Caimbeul

Gast
Bevor einer auf die Idee kommt 5 Gameserver zu hosten und Geld zu verdienen. Die Firma wird aller Warscheinlichkeit die gewerbliche Nutzung ausschließen bzw. neue Verträge anbieten zu erhötem Entgeld.
 

khr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
328
Ungerecht denen gegenüber die nicht mal Dsl ihr eigen nennen können, andererseits aber verständlich das man in Ballungszentren beginnt.
Mir persönlich wären 300 zu viel aber dennoch interessante Neuigkeit!
 

dualcore_nooby

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
668
naja... ich hab 16mbit dsl und leide sehr unter den lahmen servern vieler seitenbetreiber :/
aber bei computerbase gehn die filedownloads echt flott
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Wahnsinn. Da ist meine 16k Leitung ja ein Witz gegen. Wirklich sehr attraktiv, aber welcher normale Haushalt brauch 300 Megabit (was wür ein DSL soll das sein? DSL300000?) und bezahlt dafür auch knapp 100€? Für Firmen etc. ansprechender meiner Meinung nach.

Da kommt man aktuell bei Alice billiger weg. Siehe News

@dualcore_nooby: Da muss ich dich enttäsuchen ;) CB verlinkt auch nur zu den Servern. Teils auch auf den eigenen Servern, aber nicht alles.

Gruß Carlos
 

Lord Sethur

Captain
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3.939
@ yakuza

Du sprichst aus, wonach meine Seele lechzt... Aber wenns gleich mit 300 MBit daherkommt, würde ich auch nicht nein sagen.
 

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.727
Ich kann selbst mein 6000er Leitung selten voll ausnutzen beim Download. Mehr upload wäre da eher cool. 300 MBit braucht man aber wohl nicht.
 

AleXreleXed

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
349
Stolz auf meine Hanse Stadt Hamburg :king:
 

khr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
328
Eine Art VolksDSL das wärs doch: DSL 3000 (up/down) für alle!
 

Campino219

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
5.970
Derzeit wird man eine solche Leitung aber nicht nutzen können. Welcher Server kann so etwas schon auslasten. Und ob ich nun beim Gamen statt einem Ping von 12ms (DSL16.000) einen von 2ms habe, sollte auch egal sein.

Doch heftig ist solch eine Leitung schon.

Bei uns stehen der gesamten Uni 600MB/s (4,8GBit/s) zur Verfügung. Doch als einzelner User im Uninetzwerk bekommt man dann nur selten mehr als 1MB/s ab.
 
Top