Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 300 Megabit Flatrate für unter 100 Euro?
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: 300 Megabit Flatrate für unter 100 Euro?
Bombe100 schrieb:... Ich bin mal gespannt wann sowas in NRW bzw in Dortmund ankommt^^
Tja, das frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten. Bei uns ist auch nur Kriech-DSL verfügbar^^
TchiboMann
Lt. Commander
GEILE SACHE! Und selbst wenns für Gewerbetreibende teurer ist bzw. wird (davon steht da nämlich nix), herrgott, da scheiss doch der hund drauf, das wär für MICH ein Grund meine Firma später in Hamburg zu gründen^^ Hier in Lübeck bekommste von der Telekom maximal 2Mbit SDSL - das iss n witz, und ansonsten bietet hier keiner etwas "vergleichbares" an wie das Angebot in der News.
Schöne neue Welt, 300Mbit syncron (denke mal bei gleichzeitiger Up+Downnutzung jeweils 150mbit^^), meine fresse, was man damit alles anstellen kann^^
Schöne neue Welt, 300Mbit syncron (denke mal bei gleichzeitiger Up+Downnutzung jeweils 150mbit^^), meine fresse, was man damit alles anstellen kann^^
dertimaushh
Lieutenant
Man stelle sich nur vor wie das Torrent Netzwerk abgeht wenn alle bzw. vermehrt User einen solchen Anschluss hätten *sabba* Auch der Begriff On Demand bekommt eine ganz neue Bedeutung.
Prinzenrolle_
Lt. Commander
wenn man im inet irgendwan hd movies anschauen kann etc kann man das nur zu gut brauchen.irgendwan wird das standart sein. denkt nur an die letzen jahre.vom 56k modem zur high en dleitung
Haarberggeist
Lt. Commander
ja sehe ich aus so. Warte nu seit knapp 8 Jahren auf DSL
mr5
Banned
Daten zwischen zwei Festplatten werden mit ca. 40mb/s kopiert. Das sind ca. 300mbit. Glaube kaum, dass solch eine hohe Bandbreite für Einzelhaushalte Sinn macht.
Vielleicht für größere Firmen bei denen dann viele PC´s dann diese Bandbreite gemeinsam nutzen. Bin mir aber sicher, dass manche Firma mit über 1000 Angestellten heutzutage nicht mal solch eine Bandbreite haben.
Vielleicht für größere Firmen bei denen dann viele PC´s dann diese Bandbreite gemeinsam nutzen. Bin mir aber sicher, dass manche Firma mit über 1000 Angestellten heutzutage nicht mal solch eine Bandbreite haben.
also ich freu mich schon, muss aber schauen das es auch bei mir verfügbar ist... weil 300mbits gehen ab wie schmitz katz. ich wollte eh mal demnächst bei mir zuhause einen NAS anbinden, und wenn ich da jetzt etwas dickere leitung hab biete ich das freunden dann halt auch gegen etwas taschengeld an was zu lagern (legale sachen vorausgesetzt!) so...
bezüglich "wer braucht denn sowas?":
da könnte ich mal wieder ausschweifen, aber wozu hat ein auto schnick schnack wie klima anlage, elekt. fensterheber, servolenkung usw? wer kauft 200ps boliden? 100 tun es ja auch... oder wieso fahre ich nicht einfach mit den öffentlichen verkehrsmitteln? wieso trage eigentlich gucci? ...
so zu argumentieren ist meiner ansicht nach schwachsinn, es erhöht den lebensstandard, in welcher art auch immer.
bezüglich "wer braucht denn sowas?":
da könnte ich mal wieder ausschweifen, aber wozu hat ein auto schnick schnack wie klima anlage, elekt. fensterheber, servolenkung usw? wer kauft 200ps boliden? 100 tun es ja auch... oder wieso fahre ich nicht einfach mit den öffentlichen verkehrsmitteln? wieso trage eigentlich gucci? ...
so zu argumentieren ist meiner ansicht nach schwachsinn, es erhöht den lebensstandard, in welcher art auch immer.