3000 Jahre Lange Suche ohne ERFOLG :(

Spike93

Commander
Hallo leute ,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für meinen Laptop .

In dem Lapi steckt eine ATI HD4570 512mb ddr2 Graka , welche unter Windows Vista 32 bit läuft .

Das Problem is , ich finde nirgends einen Mobility-Treiber ...es gbit überall nur Treiber für Windows 7 -,- oder Xp ....aber nichts für Vista 32 bit .

Ich habe überall schon gekuckt , gegoogelt ....bei Ati und bei AMD reingeschaut und auch bei Acer .....

dort gibts nur die Version v8.581.0.0...bestimmt gibts neurer ?

Kan aber auch sein , das das schon die neuste is ...weil ich kenne mich noch nicht soo mit den Mobility-Treibern aus ...also ..wäre es geil wenn ihr mir helfen könntet einen neueren zu finden :)

PS: Mein Notebook is das ACer Aspire 7735ZG

..alternativ zum vorherigen Post einfach einen "normalen" Catalyst modden (Stichwort Mobility Modder). Oder den Win7 Treiber von AMD/ATI nehmen, der geht auch unter Vista..

Ich habe den schon standartmäßig installierte , aber ich hätte gerne den Aktuellsten Treiber (beta ausgeschlossen) , deshalb frage ich ja ;)

@Worst Phobia
Bist du dir sicher das der win7 treiber unter vista läuft ? normalerweise sollte er weils ja win7 auf vista aufbaut ...aba ...hab n mulmiges gefühl

Wieso ?
Hast du probleme mit den den ich dir gepostet habe oder was ?
Der ist halt vom April is doch nicht schlimm.
Ich versteh dein Problem nicht....

Für mein Laptop hab ich auch nur nen 179er Treiber der auch schon etwas älter ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Gradenkov

Grundlegend habe ich keine Probleme damit ,aber wenn ich die möglichkeit habe durch nen aktuellen treiber noch n bischen lesitung rauszukitzeln , warum soll ich es dan nicht tun ?

Vorrausgesetzt dz bist der englischen Sprache ein bischen mächtig, hat deine 3000 Jahre lange suche ein Ende!

http://www.driverheaven.net/modtool.php

Einfach den Anweisungen folgen und du hast Monat für Monat die aktuellsten Treiber :)

Habe selber ne Mobility 4650 und muss sagen, was ATI/AMD hier treibt ist eine Frechheit! Da wollen sie aus den Roten Zahlen raus und bekommen es nicht gebacken einen vernünftigen Treiber Support anzubieten! Hier ist Nvidia um ein weites Vorraus!

dennoch habe ich zb. beim Desktop den 191.07 von nvida installiert , statt nen alten 170.xxx

Also was is daran so schlimm wenn ich nen neuen aktuellen treiber installieren will :(

Hmmm ...ich werde erstmal den Win7 treiber draufpacken und sehn obs geht ...;)

Zurück
Oben