300€ "gamer" pc

Ich hab mir jetzt nicht jeden Post durchgelesen aber unser Marktplatz platzt doch förmlich vor Hardware.

Da wird sich doch (gebraucht natürlich) eher für 300 Schweine was realisieren lassen, das wäre mein Vorschlag an den TS

ich würde vorschlagen er soll sich eine konsole kaufen!

da bekommt er für das geld ein system mit dem er ALLE spiele spielen kann ohne abstriche zu machen!

(so hatte ich es früher auch wo ich kein geld verdient habe ( sry gehe davon aus das du keins verdienst, kann ja auch sein das du auch so wegen kindern was auch immer darauf achten musst ) )

mfg bennyyy

ich habe in ein paar monaten bday und da würde ich mir dann eine graka kaufen.
der pc da unten soll nur vorrübergehend sein^^
würd der denn so zusammen passen?

watgeht schrieb:
hi
hatte versucht noch an nem paar euro zu kommen nur ohne erfolg deshalb antworte ich jetzt auch so spät erst wieder ^^
würde dieser pc den zusammen passen?

pccccccccccccccccccccczg4k.gif

wieviel speicher hat die onboard graka überhaupt?
und damit würde doch auch mirrors edge (niedrigste einstellung) laufen oder?

und gta iv doch auch(niedrigste einstellug)

und wenn die spiele nicht laufen zocke ich einfach meine alten weiter^^

Jupp paasst alles .........ich zb Game BF2 ohne AA alles hoch höchste Auflösung ..butterweich auf
dem AMD 890GX Chipsatz....Deine IGP hat schon ein Stückchen drunter, GTA 4 soll gehen
aber ich weiss nicht ob das empfehlenswert ist. Ältere Titel müsste aber gut laufen...in der Zeit
kannst Du ja sparen um Dir dann ne GK zu stecken. MFG :)

gut dann kann ich mir den ja so kaufen.
eine frage hab ich aber noch
wieviel speicher hat die graka?

sagtmal warum muss das Mainboard denn fast 90€ kosten?
empfiehlt dem armen Kerl doch mal was vernünftiges. Ein Board von ASRock-Board reicht vollkommen!
Habe nur gute Erfahrung mit denen gemacht.
Ich war so frei und habe da mal was zusammengestellt mit sammt einer Grafikkarte

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich war ich ganz glücklich über die Boardauswahl vom TE MFG

Stimmt die Aussage war nicht i.o

Hatte halt mit Gigabyte noch nie Probleme, mit Asus, Asrock, Elitegroup und MSI* schon

Allerdings ist das mit dem letzten Asrock Board schon eine Weile her, das Ersatzboard läuft
aber immer noch.

MSI muss noch untersucht werden, es nimmt 2 USB Sticks nicht an, die auf anderen Rechner aber laufen, sonst laufen aber Externe Festplatten und andere USB Geräte.

MSI steht sozusagen unter Verdacht sich zu verabschieden oder vlt ein Teil davon. Aber im dem Fall ist
kann es auch noch sein das das MSI Board vlt doch noch i.o ist MFG:)

Zuletzt bearbeitet:
so billig wie das ASRock-Borad ist, kauft man sich notfalls ein zweites und ich trotzdem noch billiger dran :D

ich finde es klug mit preiswerter hardware 2-4 jahre alte budgetspiele zu spielen. das spart viel geld und bringt trotzdem ne menge spass. wenn man bedenkt das crysis aus dem jahre 2007 immer noch grafikreferenz ist kann auch nicht behauptet werden das es grafikentwicklungen gibt, die einen pc für 1500 euro rechtfertigen. aber das ist ja bekanntlich ansichtssache. als geizkragen liebe ich meine einstellung, hab mir vor paar tagen erst crysis warhead für 10 euro vom grabbeltisch geholt. es muss aber auch die leute geben die bereit sind für neue spiele über 30 oder gar 40 euro zu bezahlen.

GTA 4 kannste vergessen. auf low und ohne mods sieht das spiel schlechter aus als gta san andreas.

ich würde mal im marktplatz gucken nach gebrauchten rechnern.

snakebite schrieb:
ich finde es klug mit preiswerter hardware 2-4 jahre alte budgetspiele zu spielen. das spart viel geld und bringt trotzdem ne menge spass.

hast trotzdem aber ne gtx 480:D

Zuletzt bearbeitet:
GTA 4 kannste vergessen. auf low und ohne mods sieht das spiel schlechter aus als gta san andreas.

ich werde mir das game einfach günstig kaufen und mal ausprobieren ob es läuft.
grafik ist mir völlig egal ich bin ja froh wenn es den auf den pc laufen würde^^

held2000 schrieb:
Wie bei einer günstigen Onbordgrafik üblich wird der Arbeitsspeicher benutzt, ich glaube
max 512 Mb kann sie sich vom Arbeisspeicher nehmen.

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3520#ov

Meine IGP hat zb noch 128MB DDR3 SidePort Memory (890GX)MFG:)

was bringt sideport memory den überhaupt?=
hast du dann 512mb+128mb speicher für die graka?

werde mir dann den pc die tage kaufen oder hat jemand noch zu irgendeinem teil einen vverbesserungsvorschlag?
pccccccccccccccccccccczg4k.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mir später in ein paar monaten noch ne graka dazu kaufen.
aber onboard sollte bis dahin erstmal reichen^^

ich sehe aber bei dem vergleich das das board was ich mir holen möchte garkein amd athlon ii x3 cpu unterstützt.
welche cpu soll ich mir den nun holn?

Ich will ne eierlegende wollmilchsau mit flugfähigkeiten und bedingter Tiefseetauglichkeit und habe 5€

Also mal ehrlich, was willst du damit??? Das wird ein ewiges Bastelprojekt mit dem du ständig irgendwo immer wieder an deine grenzen stoßen wirst und niemals Glücklich!!!!
Tu dir selbst den gefallen und spare dir 100-150€ mehr an und kaufe dann. Und da rede ich jetzt von nem Rechner OHNE Graka. Denn wie schon gesagt wurde (wenn auch in einem anderen zusammenhang), was bringt einem ein Spiele PC mit dem man nicht spielen kann?!?

Sicher werden die Vorschläge irgendwie funktionieren. Und sicher werden da auch ein paar schöne bunte bilder Dargestellt. Aber wirklich freude wirst damit nicht haben. Und wenn überhaupt nur 3-5 Monate und dann ist schon wieder schluss...

Artikel-Nr. HV203N09DE entfernen
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil
sofort lieferbar
30,57 €

Artikel-Nr. HV20X466DE entfernen
AMD Athlon II X4 640 Box AM3
sofort lieferbar
86,77 €

Artikel-Nr. HV20AD13DE entfernen
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
sofort lieferbar
41,30 €

Artikel-Nr. HV13S2B5DE entfernen
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
sofort lieferbar
34,15 €

Artikel-Nr. HV207BN5DE entfernen
LG GH22NS50 bare schwarz
sofort lieferbar
17,02 €

Artikel-Nr. HV1132IYDE entfernen
Gigabyte GA-880GA-UD3H, AMD 880G, AM3 ATX
verfügbar ab 14.12.2010
89,45 €

Artikel-Nr. HVR430CSDE entfernen
Corsair Builder Series CX430, 430 Watt
sofort lieferbar
37,74 €

337,00 € Alle Komponenten von Hardwareversand

meine Empfehlung mit der IGP durchhalten

ab ATI HD 5750 bester HD 5770 Aufrusten zum Gamer PC ca 90-110€

die HD 5770 zieht schon richtig gut durch

ein wirkliche Granate mit dieser GK AMD HD 6850 kosten ca leicht etwas über 160€

Viel Spass beim Sparen MFG Held

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die letzte Zusammenstellung nehmen, da man mit 2 GB Ram auch nicht mehr wirklich glücklich ist. Wenn dann in einem Monat bei deinem BDay die Graka dazukommt, dann ist das ein guter PC mit dem du auch GTA IV schön spielen kannst.

@sanders:
dein 1.Spruch hat den Nagel auf den Kopf getroffen(der war echt geil:D:D:D)

@TE:
ich würde erst mal wie die andren sagten, sparen,sparen und?-richtig: SPAREN.
dann- wenn du so um die 400-500 euro stecken hast,nochmal nachfragen, was du dir dann hoen kannst.
zudem wäre es hilfreich wenn du mal posten würdest, wieviel du durch taschengeld,BDay, Weihnachten Ostern, etc. im JAHR verdienen würdest.
Damit wir das abschätzen können.
Wenn du unbedingt sooooofooort "zocken" willst-egal welche Details, dann kannste zu gebrauchten Artikeln greifen.
Aber wenn du dich an neuen/neueren Spielen versuchst, kannst du dabei zusehen, wie dein 300Euro PC zum Daumenkino wird, oder plötzlich ein netter blauer Screen erscheint, dessen weiße Schrift dir erklären will, dass dein PC net klarkommt!
SPAREN lautet die Divise

Zurück
Oben