300€ GraKa - HD4870 X2 oder GTX285 2GB

hää ist nicht normalerweise eine gtx 275 auf dem level einer hd 4890 ???
-- der energieverbrauch ist mir übrigens egal !
 
nein weil die bereits von Haus aus übertaktet ist.

Standard 4890 hat 850/975 MHZ

Die Toxic hat 960/975 MHZ

Und nachdem was man in den foren so ließt soll es auch kein großes Problem sein die noch weiter zu übertakten auf 1000/1100 Mhz und sogar noch höher.
 
Wäre die 4870x2 wirklich so schlimm würde sie es garnicht geben:rolleyes:
Wenn interessiert bei einer Highendgraka der Stromvebrauch..
Nim Die Toxic und gut ist...
 
geräuschentwicklung find ich jetzt auch nich so schlimm und microruckler werden denk ich auch nicht so vorkommen das sie stören
bin aber eigentlich auf "geforces " seite da es bei der X2 ja 2 Grafikkarten sind und die sich ja gegenseitig auch "bremsen"
gibt es denn noch irgentwo ein mehraussagenderen test (was ist denn performancerating qualität?)
 
Das Thema ist schon so durchgekaut entweder einigen wir uns oder Theard artet wieder aus;)
 
wenn du BQ haben willst, bleibt nur Nvidia übrig. Ist eigentlich ganz einfach.
 
Das heißt soviel wie bei meiner 4830 krieg ich Augenkrebs?:lol:
 
Naja,Bildqualität bei Nvidia als Pro agrument ist genauso nervtötent wie das Physixs und Cuda und Ati´s Dx.10.1
Ruckelorgie?Jetzt hast es mir aber gegeben . Vielleicht hast du keine Ahnung wie schnell eine 4830 Ist
Ich brauch keine Grafikkarten Monster Crysis leuft auch bei mir auf High und 2x AA
 
also ist jetzt die hd4870 x2 leistungsmäßig besser oder schlechter als eine gtx 285 mit 2 gb auf einem 22"er ?????
- die 285 könnte ich ja später auch noch ein wenig overclcken!
 
@Sp3cial Us3r

ist eigentlich OT aber ja ich weiß wie "schnell" ne 4830 ist. Hab meine 8800GTS SC erst kürzlich entsorgt (und die war schneller).
 
@fritten: Ne 4870X2 ist deutlich schneller, zumindest solange das jeweilige Spiel das gespielt werden soll Crossfire unterstützt. Tut es dass nicht (und das kann besonders bei neuen Spielen am Anfang der fall sein) ist sie nur so schnell wie ne einfache 4870.

@GodCast: wenn du mal seine Signatur lesen würdest dann könntest du feststellen dass seine 4830 auf 4870 Niveau läuft :rolleyes:
 
Sp3cial Us3r schrieb:
Naja,Bildqualität bei Nvidia als Pro agrument ist genauso nervtötent wie das Physixs und Cuda und Ati´s Dx.10.1
Wenns dich die blose Erwähnung stört, dann las es weg, lass dann nebenbei auch die anderen nervigen Argumente, wie zb FPS, Preis Lautstärke, Stromverbrauch weg.
 
Genau erstmal meine 800 Shader sehen und den Takt beobachten ...
Ach Unyu du schon wieder...
Das wird mir dann doch zu Lustig hier ich mach mich ausm Staub und les mit
Und PS:Fps stand nürgendswo
 
Keine Anwort sondern Beleidigungen? Ja das kenne ich, schade wie sich einige hier aufführen.
 
@johnieboy

nur weils sich um einen frisierten Polo handelt, ist es noch kein Golf GTI :rolleyes:
 
Zurück
Oben