300€ GraKa - HD4870 X2 oder GTX285 2GB

GodCast schrieb:

offensichtlich hast du keine Ahnung, aber was solls. :freak:

Kannst ja versuchen mir den Gegenbeweis erbringen und mir zeigen das ich mich irre :lol:, aber ich kenne genug Tests (incl. meiner eigenen, da ich lange genug ne 4870 hatte) die genau das zeigen. ;)

aber bitte per PN, sonst wirds hier zu OT
 
Nur komisch, dass meine X2 alles flüssig darstellt. Bis eine 4870X2 in den Bereich kommt, dass man MR bemerkt, da ruckelt dann auch jede Single-GPU Karte.
Das ist nicht korrekt. µRuckler treten oft schon bei 40-60 Fps auf. Und wenn mit 24x ED-CFAA samt Q-AAA zockt, kommt man oft in diese Bereiche.
Genau genommen ist auch einen GTX285 für einen 22" überdimensioniert.
Genau genommen ist die für einen 22er bereits zu lahm. Die krieg ich ja schon in 800 x 600 auf unter 10 Fps. "Karte X reicht für Bildschirm Y" ist Unfug.
 
Zurück
Oben