301 Euro für einen Karton

DragoM

Cadet 3rd Year
Ich wusste jetzt nicht, wo ich es reinschreiben sollte! Also GraKas, Marktplatz, Funn Stuff oder Off-Topic!

Radeon 9800 Pro Karton @ Ebay für 301 Euro

Ich finde es nur amüsant ,dass Leute 301 Euro für einen leerern Karton bieten!

Und illegal ist das auch nicht! Schliesslich ist der Artikel mehr als gut gekennzeichnet und wucher kann man ausschliessen, da der Verkäufer ja nicht so viel verlangt ,sondern die Bieter so viel bieten!

Cu

Drag

Das ist weder neu (sondern eher ein halbes Jahr alt), noch hat es was mit Grafikkarten zu tun (da es sich um einen leeren Karton handelt).

Lustig war's die ersten zehn Male, also muss es wohl ziemlich OT-sein, weswegen ich es jetzt dorthin verfrachte.

Schon mal dran gedacht das da eventuell jemand mit einem Fake-Account bietet? Eigentlich ziemlich schade das irgendwelche Kinder sowohl auf Käufer als auch auf Verkäufer-Seite es nötig haben Ebay mit so einem Murks vollzumüllen.

Also so blöd möchte ich auch mal sein! Über 300€ für ein dummen Karton.
Und das jemand sowas sammelt glaub ich auch nicht. Obwohl es gibt auch leute die sammeln Büroklammern :D

So Long

GexxtaH

hmm, es gibt auch leute, die haben soviel geld, dass es ihnen scheiss egal ist für so einen quatsch ein paar kröten hinzulegen. schon mal an sowas gedacht? ist zwar dekadent, aber so ist eben unsere welt!

Fake acc ? Wie soll das gehen, du musst deine ID anhand deiner Personummer kontrollieren lassen.... d.h. sämtliche von dir gemachten daten werden kontrolliert..

Original erstellt von [BIT]NosDrax
Fake acc ? Wie soll das gehen, du musst deine ID anhand deiner Personummer kontrollieren lassen.... d.h. sämtliche von dir gemachten daten werden kontrolliert..

Wäre mir neu das Ebay zwingend die Nummer des Personalausweis vorraussetzt. Und selbst wenn - es gibt Generatoren die "gültige" Nummern erstellen d.h. selbst das wäre kein Hindernis. Ausserdem wie willst du anhand der Personalausweis-Nummer die eingegeben Daten validieren? Ebay wird wohl kaum Zugriff auf das Bundeszentralregister bekommen...

Ich konnte mich damals nicht regestrieren, weil zu jung, hab den perso meiner mutter benutzt mit ihren Daten. Ham sie's geändert ?

Huch, naja dumm sind die ned, leere Kartons verkaufen, damit macht man ja ganz schön Kohle, verkaufst 3-4 gute Kartons, und voila, schon kannste nen neuen PC kaufen :D

Da wiederum kannste wieder Kartons verkaufen usw. usw. ... kleiner Teufelskreis :p

Na dann schaut mal in den Newsticker bei Computerbase:

"Neure Ordner: User bietet leeres Verzeichnis bei ebay an - Stand bei 56€".

Dieser besagte Ordner liegt inzwischen bei 200 € !!!

Gebt bei ebay auf der Startseite mal "neuer ordner" als Suchbegriff ein -

die Aktion hat bereits 12 Nachahmer !

Absolut hammerkrank, oder ??? :hammer_alt:

Oh, ich sehe gerade No-Future hat's schon vor mir gefunden. Sorry !

Gruß

Captain Future

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben