3060 MSI TRIO X vs 6700XT Referenz tausch

Sensei07

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
291
Hallo zusammen,

ich habe ein Tauschangebot bekommen für meine Grafikkarte.

Ich habe verbaut die RTX 3060 MSI Trio X und angeboten wurde mir eine 6700XT im Referenzdesign.

Würdet ihr die Karte tauschen? Ich spiele in 1440P

die 6700XT ist ja eine Kante schneller.
 
Auf jeden Fall wenn nicht gemint wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExtremBenutzer und madmax2010
Wenn du auf die RTX Effekte verzichten kannst würde ich nicht überlegen sondern tauschen .
 
Mir wurde die im privaten Umfeld angeboten. Ich bin mir unschlüssig, da mein MSI Design einfach echt richtig nice ist. Referenzkarten sind ja nicht die besen, soweit ich immer weiß.

Deswegen dachte ich, dass ich mal nachfrage. Hier gehts nicht um Mining.
 
Geht sicher nur ums Minen weil das ist mit der 6000er Serie von AMD eher Mau als Wau, da geht die 3060er wenn LHA frei ist um einiges besser.

Ok, revidiere wenn es nicht darum geht, aber der Verdacht ist halt sehr nah. Aber nimm Sie, Design hin oder her.
 
Alles klar,

vielen Dank! kann geschlossen werden.
 
Wenn du Geräuschempfindlich bist und deine Jetztige kein Spulenrasseln hat und die 6700XT stark befallen ist bringt der Tausch auch nichts .

Würde ich irgendwie Probezocken
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ben81
Zurück
Oben