3070 kaufen

asdfghjklöä# schrieb:
Bin gerade bei Assassin’s Creed Valhalla und wollte jetzt dann mal Cyberpunk 2077 anfangen. Bei beiden soll die 2060 Super ja ziemlich in die Knie gehen. Ich spiele in 2560 x 1440 .
AC:V ist wie jedes andere AC auch super AMD optimiert, die 6700XT 12GB wäre da vielleicht besser wie
@djducky son gesagt hat. Die kostet warscheinlich nur halb so viel wie die 3070 und WHQD/60FPS mit
fast allen Reglern auf max könnte gehen. Wenn du das Warten noch 10 Tage aushälst, da wäre der Release.
 
Ich habe schon häufiger versucht eine 6800XT AMD Shop zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Aber ihr habt recht, 1000euro für die Karte ist eigentlich zu viel. Sagt mir mein Bauchgefühl auch.
 
-459
+400
=
-59
-1000
=
-1059

Du zahlst keine 600 € für die 3070, weil du eben Wertverlust hast.
 
Donnerstags. ab 17:00. Direktlinks + Guide gibts im hwluxx. Kurz googlen, dann wirst du fündig. Lass PayPal auf und schnell klicken - sollte schon gehen. ;)
 
@dauerbrutzler
Wann ist den der nächste AMD drop? Hab da was von jeden Donnerstag um 17:30 Uhr gehört. Die 6800XT ist aktuell mein Favorit.
 
Ja, Donnerstags. Ich würd ab 17:00 immer wieder die Direktlinks checken. Ab 17:00 ändert sich die Fehlermeldung, ab da, jede Minute mal neuen Tab mit dem Link. Die halbe Stunde ist es Wert. Am besten mit Bier, Teamspeak und Kumpels. Besser als jede Hartzsendung auf RTLII ;D - Und ja, die heiße Phase ist ab 17:30, aber man weiß ja nie ^^

Edit:

nimmst den hier --> https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374100&SiteID=amd
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Zurück
Oben