3080 SuprimX

GimmeYes

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
75
Moin,

Ich überlege mir wieder die 3080 Suprim zu bestellen, allerdings war das letzte mal das Gaming Bios korrupt und im Silent Bios gab es zwar ein Bild, aber die Karte wurde im Bios nicht erkannt.

Ich habe vorher über die Suprim X eig. nur gutes gelesen..
Jetzt habe ich natürlich Angst, wieder so eine Karte zu erwischen.

Hattet ihr schonmal sowas gehabt bzw. besitzt hier wer eine 3080 Suprim X und kann evtl. kurz mal berichten.
 
GimmeYes schrieb:
besitzt hier wer eine 3080 Suprim X und kann evtl. kurz mal berichten.
Das gibt dir trotzdem keine Sicherheit, daher siehe #2
 
Habe keine Probleme bei der 3080 Suprim X. Habe selbst das Gaming Bios aktualisiert und das als Laie. Heißt aber für dich erstmal nichts.
 
Meine läuft auch seit Tag 1 letzten Herbst problemlos, in beiden Bios-Modi und das sehr leise.

Super Karte!
 
hast dein Geld zurück bekommen? Hatten die keine Karte mehr lieferbar?
 
BmwM3Michi schrieb:
hast dein Geld zurück bekommen? Hatten die keine Karte mehr lieferbar?
jop habs zurückbekommen und nein zu dem Zeitpunkt nicht.
War aber sehr ärgerlich.
Erstes mal MSI..

allerdings die karte ist laut tests und berichten auf höhe der Strix..
Also muss ich doch da echt pech gehabt haben.. vorallem da man nur wenig im internet über sowas findet.

ich denke, ich versuche es ein zweites mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die gaming trio x ist nur minimal schlechter, sollte auch guenstiger sein.
 
Bei mir läuft die 3080 Suprim X auch tadellos.
 
Zurück
Oben