Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich letztes mal keine vernünftige Antwort bekam und einfach so von Moderatoren des Forums beleidigt wurde, halte ich mich jetzt kurz. Gibt es schon Vorstellungen zum Erscheinungsdatum der 3080 Xtreme von Aorus?
Wie man dir schon mehr wie einmal versucht hat zu sagen, kann dir keiner hier und auch die Hardwareverkäufer sagen wann die Karten verfügbar sein werden. Wenn Caseking und Co nicht wissen und auch warten, wie soll hier wer von uns was wissen? Du musst eben wir andere auch Geduld haben nützt nichts.
Wie man dir schon mehr wie einmal versucht hat zu sagen, kann dir keiner hier und auch die Hardwareverkäufer sagen wann die Karten verfügbar sein werden. Wenn Caseking und Co nicht wissen und auch warten, wie soll hier wer von uns was wissen? Du musst eben wir andere auch Geduld haben nützt nichts.
Das ist doch in Ordnung, nur habe ich eben keine Lust auf Moderatoren die mich als „Kind beleidigen und meine Themen schließen.
Dann werde ich mich wohl noch etwas in Geduld üben. Danke.
Das hat mit Sicherheit keiner gemacht. Kollegen von mir haben auch EVGA´s bestellt und warten jetzt auch. Nützt nichts. Und Corona tut zu dem Ganzen auch noch sein Übel dazu.