3090 FE Lüfter

Karte wurde heute Morgen 9:40 Uhr in Amsterdam angenommen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich Info erhalte, wann/was zurückkommt.
Neue 3090, Reparatur, we will see.
 
Das lief ja mal glatt. Ich tippe auf eine neue Karte
 
Neue GPU wurde versandt, soll morgen ankommen! :D
Wobei ich eher Montag vermute.
Laut FedEx wurde bisher nur das Etikett erstellt.
Ist danach ja noch ein weiter weg bis zu mir in den tiefen Süden Deutschlands
 
Perfekt, dann kannst Du am WE loslegen :daumen:
Da wurde dann auch eher nichts repariert, würde ich vermuten.
 
Satz mit X.
Seit heute Morgen 1 Uhr liegt das Paket in Köln.
13 Uhr mittags kam dann die Meldung, dass es sich verspätet aber noch kommen soll.
Auf Anrufe wurde mir jedoch mitgeteilt, dass das Paket am Zoll länger gebraucht hätte, da Nvidia das Paket leichter angegeben hat, als es dann war.
Daher hat es nicht mehr auf den LKW nach BaWü geschafft.
Sei wohl morgen geplant. Ausgeliefert wird dann aber erst Montag…

Und gerade am Montag kann ich unmöglich zuhause bleiben/nachhause fahren.

Naja… sehe schon das wird nun viele Tage dauern und ich muss dem Paket am Ende hinterher fahren :(
 
So ein Mist. Ich hatte das auch erst, mit etwas anderem. Da ist mein Paket nach Belgien umgeleitet worden und dann über Frankreich zurück zum Knotenpunkt und kam dann 5 Tage später.

Hoffe die Karte kommt schneller bei Dir an!
 
@Zaudi und, ist die Karte zu dem WE schon in Sicht?
 
Hias_L schrieb:
@Zaudi und, ist die Karte zu dem WE schon in Sicht?
Seit Montag 11 Uhr da.
Aber bisher nicht viel benutzt, bin stark eingespannt.

Habe sie nach dem Einbau nur einmal durch Benches laufen lassen.

Memory lässt sich im Gegensatz zu der vorherigen extrem weit Übertackten.

Core Clock jedoch nicht so weit wie bei der 3090 davor.

Bei der vorherigen war ab +300 Core Schluss.

Nun bis +250. Alles darüber führt zum Crash.

Soweit bin ich zufrieden. Lässt sich ja auch nicht ändern.

Um den Memory einmal auf die Härte zu testen, habe ich auch den Miner angeworfen.

Bei den selben Settings, wie ich es bei der Karte davor getestet hatte, habe ich 10Mh/s weniger. Hier müsste man vermutlich fein tunen. Aber das interessiert mich grundsätzlich sowieso nicht.

Memory Temps gingen bis 105 Grad.
Die andere wurde bei den selben Settings ~96 Grad Warm.

Vermutlich müssen die Pads sich aber auch erst legen.

Baue sie dieses Wochenende auf Wasser um.
MoRa ist schon in Arbeit.
 

Anhänge

  • A786B80F-094F-4E8E-80E1-39513CDB9E30.jpeg
    A786B80F-094F-4E8E-80E1-39513CDB9E30.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben