JahJah192
Lt. Commander
Bei Ebay kauf ich nur noch Ramsch, dass ist nur noch ein Rattenloch an Betrügern.fReAkgoesCB schrieb:Zwar behaupten alle diese Händler, dass die Graka OVP und versiegelt wäre, allerdings macht mich Situation (dass ausschließlich ebay-Händler und keine Online-Shops wie mindfactory etc. die Graka listen) doch stutzig. Eine Versiegelung zu faken oder die Verpackung mit Folie neu zu verschweißen ist für professionelle Betrüger sicherlich kein Hexenwerk - nebst der Gefahr, dass also überhaupt keine Graka geliefert wird, habe ich die Befürchtung, eine Mining-Graka zu erhalten die nach wenigen Wochen den Geist aufgibt.
Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren: Traut ihr dem ebay-Braten bzw. den Versprechen der ebay-Händler? Oder würdet ihr eher warten, bis die Grafikkarte in offiziellen Shops wieder gelistet wird zu passenden Preisen?
VG,
Chris
Auch keine PC Teile dort verkaufen, da hatte ich vor nem Jahr so einen Dreisten, der trotz Zustellnachweis, über Paypal einfach das Geld zurückholen wollte „angeblich nie angekommen“, nach ein paar Telefonaten wurde mein Geld erst wieder freigegeben. Traurig heutzutage
eine GPU würde ich dort nie kaufen, vor allem nicht in dieser Preisklasse.
einfach warten und nur vom Händler, zb Mindfactory öfters in der früh checken, hatte meine damals in aller Ruhe um 8-9 Uhr kaufen können.