30€ Gutschein Nexus 7?

auch-da

Cadet 4th Year
Hi,

http://event.asus.com/2012/tablet/nexus_7/de/

ich will hier dieses Angebot wahr nehmen. Habe mich als VIP Asus Mitglied registriert.
Bestätigunsemail angeklickt. Produkt registriert mit der SSN auf meiner Verpackung.
Das lief alles super allerdings habe ich jetzt nur eine E-Mail womit ich 10% Rabatt auf meinen nächsten Einkauf bekommen.

Dann habe ich versucht die CSSN (identisch mit der Seriennumer im Gerät -> Über das Tablet -> Status -> Seriennummer) einzutragen. Diese ist jetzt falsch, ich habe noch versucht alle anderen möglichen Nummer einzutragen, ohne Erfolg.

Das Kauf bzw Bestelldatum war der 27.8.2012 über den Play Google Play Store (Einer der ersten Käufer ) .Laut der Website geht dies ja da Google vermutlich ein Handelspartner ist.

Ich finde das sowieso nicht das Käufer der ersten Stunde jetzt einen Nachteil haben, da ich jetzt für das gleiche Gerät 50€ weniger bezahlen muss. Mit den 30€ dazu und dem 20€ Google Play Store Guthaben wäre dies ja dann wieder der normal Preis :)

Wie soll ich denn jetzt weitervorgehen bzw was soll ich jetzt machen?

Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

1. Der Gutschein kann vom 30.10.2012 bis 31.12.2012 online im ASUS-Shop eingelöst werden.
2. Neue Mitglieder, die ihre Registrierung abgeschlossen haben, müssen den Kaufnachweis per E-Mail im Aktionszeitraum einsenden, um den Gutscheincode zu erhalten.
3. Die Registrierung bei ASUS und die Teilnahme an der Gutschein-Aktion verpflichtet Sie NICHT dazu, eine Bestellung aufzugeben.
4. Der Gutschein kann nicht ausgezahlt, sondern lediglich als Rabatt für eine Bestellung im ASUS Shop genutzt werden.
5. Sie erklären sich damit einverstanden, dass sich ASUS Technology Pte. Ltd. nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung das Recht vorbehält, die Verwendung des Gutscheins jederzeit zu ändern oder einzustellen.

Just to clarify – the ASUS Nexus 7 coupon offer is not available to customers who purchased their device from the Google Play store” the company tweeted. ”Apologies for any confusion caused RE: Nexus 7 Rebate. Devices sold on Google Play are completely independent of ASUS so do not qualify

Ergo ist Google kein Handelspartner.

Danke für die schnelle Antwort,

aber auf der Website steht oben unter Bedingungen

Bedingungen:
1. Das Nexus 7 wurde bis zum 29. Oktober 2012 gekauft.
2. Das Nexus 7 wurde bei einem unserer Handelspartner oder im Online-Shop gekauft.
3. Registrieren Sie sich auf der ASUS Mitgliederseite https://vip.asus.com/login.aspx.

Dann müsste es wohl gehen oder ist Google Inc. kein Handelspartner von Asus?

mfg

Google ist aber kein "wirklicher" Handelpartner von Asus.
Und noch weniger ist der Google Play Store der Onlineshop von Asus.

Dementsprechend schaust du da leider in die Röhre...

Danke,
Ist Leider schade aber kann man wohl nix dran ändern.

Da fragt man sich doch wohl was man davon hat "Käufer der ersten Stunde " zu sein.
Hätte es eine 32 GB Version gegeben hätte ich mir die direkt gekauft...

mfg

Zurück
Oben