Prinzipe
Cadet 4th Year
32" / 37" LCD zw. 700-1100€
Hallo, brauch wiedermal euren Rat.
Bin auf der suche nach einem guten Fernseher.
Anwendungsbereich wird hauptsächlich TV (vorerst nur Kabel-analog, hier wäre vielleicht ein integrierter DVB-T Tuner nicht schlecht) und DVD sein. Später möcht ich mir einen HD-DVD Player zulegen und event. auch noch nen pc anschließen.
Der Abstand zum Fernseher liegt zw. 2,6 und 2,9 m (eher 2,8).
Tendieren würde ich zu:
32"
Toshiba 32A3030D
Toshiba 32R3500P
Toshiba 32C3530D
Samsung LE-32S86BD (hat wenn ich das richtig verstehe nur einen Antenneneingang was blöd wär, da ich wenn überhaupt Kabel und DVB-T nützen will)
37"
Toshiba 37X3030D (anscheinend nicht schlecht, nur mit 24p gibts anscheinend ein Problem)
Meine Fragen:
32" oder 37"?
Zahlt sich Full HD in Zukunft womöglich aus?
Welche Modelle empfiehlt ihr?
Gibt es überhaupt Fernseher mit 2 Tunern wobei man beide auch gleichzeitig nutzen kann?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch, habt mir ja schon so oft mit eurem Rat weitergeholfen!
Hallo, brauch wiedermal euren Rat.
Bin auf der suche nach einem guten Fernseher.
Anwendungsbereich wird hauptsächlich TV (vorerst nur Kabel-analog, hier wäre vielleicht ein integrierter DVB-T Tuner nicht schlecht) und DVD sein. Später möcht ich mir einen HD-DVD Player zulegen und event. auch noch nen pc anschließen.
Der Abstand zum Fernseher liegt zw. 2,6 und 2,9 m (eher 2,8).
Tendieren würde ich zu:
32"
Toshiba 32A3030D
Toshiba 32R3500P
Toshiba 32C3530D
Samsung LE-32S86BD (hat wenn ich das richtig verstehe nur einen Antenneneingang was blöd wär, da ich wenn überhaupt Kabel und DVB-T nützen will)
37"
Toshiba 37X3030D (anscheinend nicht schlecht, nur mit 24p gibts anscheinend ein Problem)
Meine Fragen:
32" oder 37"?
Zahlt sich Full HD in Zukunft womöglich aus?
Welche Modelle empfiehlt ihr?
Gibt es überhaupt Fernseher mit 2 Tunern wobei man beide auch gleichzeitig nutzen kann?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch, habt mir ja schon so oft mit eurem Rat weitergeholfen!
Zuletzt bearbeitet: