32"(?) LCD für wenig Geld

Will ich aber nicht, 37" ist schon das Limit.

Kennst jemand den Shop hier?
http://www.smartvip.de/
Der schneidet bei Geizhals.at ganz gut ab (Note 1,4) und wäre bei mir in der Nähe.
Bzw. ich bin mehrmals im Monat in Trier, abholung sollte kein Problem darstellen.

Und wie ist das mit der Garantie? Die gibt es doch automatisch von Samsung, oder nicht?

Ich hab die B650 und wenn ihr schon über preis und leistung daherredet, so wäre es angebracht endlich mal zu wissen wie hoch die Kontraswerte und Reaktionszeit ist !?
Aber bitte nur objektive Quelle

LOSTBOYS schrieb:
Ich hab die B650 und wenn ihr schon über preis und leistung daherredet, so wäre es angebracht endlich mal zu wissen wie hoch die Kontraswerte und Reaktionszeit ist !?
Aber bitte nur objektive Quelle

Soweit ich weiß (bin Laie) gibt es da keine Norm zur Messung, von daher kannst du auf die Werte nicht viel geben.

Habe das Gerät bestellt, sollte morgen geliefert werden. :)

Edit: Mir fällt gerade auf, dass es einen B650 und einen B650 T2W gibt. Wo ist da der Unterschied? Über Günstiger.de und Geizhals.at werden beide Geräte als B650 gelistet und jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich eine minderwertige Ware kriege, denn mein bestelltes Gerät ist kein "T2W".
Ergänzung ()

Heute kommt das Teil.

Muss ich irgendwas beachten beim Aufstellen oder kann ich mich 1:1 an die Anleitung halten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den standfuss einfach beschiss, steht schief und lässt sich ned schwenken ... also lieber gleich an die wand

Hab gerade mal geöffnet.
Schade, dachte es wäre schon ein HDMI Kabel dabei.
Muss ich mir wohl nachher eins kaufen fahren...

Tipp für mich?

Sollte nicht allzu teuer sein.

Zurück
Oben