32" LCD Samsung LE 32 B 650

• Ersteller Ersteller Peacemuschel
  • Erstellt am Erstellt am
P

Peacemuschel

Gast
Hi,
ich möchte mir einen neuen Fernseher holen, und dabei bin ich auf den Samsung LE 32 B 650 gestoßen (ab 569€).
Nun würde ich mal gerne wissen was ihr von dem haltet, und ob es vllt etwas besseres für den Preis gibt.
Was mir an dem gefällt:
-CI Slot
-USB
-Kabellose verbindung zum PC
-100HZ
-Full HD

Wofür ich den Fernseher überhaupt haben möchte:
-TV (Digital)
-An den PC anschließen
-Filme gucken
-evtl. Später mal für eine PS3

Gibt es irgendwas besseres mit gleicher ausstattung in der Preisklasse?
Was haltet ihr allgemein von dem Gerät?

Danke im vorraus,
Gruß Peacemuschel

Hi,
hab meinen B650 letzten Donnerstag bekommen und bin super zufrieden damit.
Hab den an einem PC und das Bild ist einfach Spitze.
HD Material, Spiele und Fernsehen alles super.

mfg

Hi, (meine Denkweise)
32, kommt vorallem auf die m² deines Raumes an und deiner Nutzung in der Zukunft. Hab mal nachgeschaut und es ist nicht schlecht, schickes Ding, ausreichend und für den Preis!! Ich bezüglich: Hab vor kurtzem auch von einem klotz-Fehrnsehr auf einen LCD bewandelt. Sollte eigendlich n 38er sein bin aber auf n Samsung LE 40 B 750 40 Zoll / 102 cm 16:9 "Full-HD" Crystal TV LCD-Fernseher, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 200Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz gestoßen. Hat natürlich 300€ mehr gekostet, aber wenn ich es so sehe- das ich ihn für ne gannnnze Weile (Zuckünftlich) behalten werde, ist es mir werd. Das was er hat, kann.... Mhmmm
Klar gibt es immer was besseres, aber wenn man kann (Geld), sollte man es für ne Weile auch beibehalten (Vorrausschauend).

Falls mein gequatsche was gebracht hat.

MfG:freaky:

> Gibt es irgendwas besseres mit gleicher ausstattung in der Preisklasse?
ich hab bisher nichts vergleichbar gutes in dieser klasse gefunden.

> Was haltet ihr allgemein von dem Gerät?
es hat alles was man so benötigt. viele leute empfehlen bei 32" geräten dieses.
auch ich bin am überlegen mir dieses gerät anzuschaffen, weil es das beste L/P verhältnis hat.
platz für größere TVs hab ich nicht wirklich. also wenn dir 32" ausreichen, greif zu :)

Du kommst ziemlich überzeugt rüber und nach meiner kurtzen Information- haut er voll hin. Wie gesagt L/P.:o

Hi.

Bin auch am überlegen mir dieses Modell zu kaufen. Habe mir es im Elektro-Markt angesehen und das Bild hat mich voll überzeugt. Was mich jetzt aber noch am Kauf hindert ist die völlig überdimensionierte Fernbedienung, sehr unhandlich das Teil. Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Fernbedienung zu ersetzen? Also eine Bedienung von einem anderen Hersteller zu benutzen, wie z.B. ein Logitech Harmony 555?

Als Alternative käme noch das LG 32 LH 7000 oder 7020 in Frage. Hier gefällt mir die Bedienung mir um längen besser. Kann meiner Meinung nach nur nicht ganz bei der Bildqualität mithalten. Auch gefällt mir die Optik des Gerätes nicht so ganz.

Hast du dich den schon für ein Gerät entschieden? Vielleicht kannst du was dazu erzählen und mir bei meiner Entscheidung helfen.

Gruß Mothman

Zuletzt bearbeitet:
Hihi,
man haben einige von euch Probleme. Die Fernbedienung bei den Samsung Geräten finde ich ziemlich gut gelungen, ist zwar ganz schön groß, dafür sind die Tasten auch entsprechend größer. Man schaft es innerhalb ein paar Tagen die FB auch im Dunkeln zu bedienen.

Es gibt aber 2 Dinge die bei Samsung recht ärgerlich sind: 1. Das spiegelnde Display. Jede Lichquelle und sei es nur ne Kerze, spiegelt sich fast 1:1 im Display.
2. Die Klavierlack Oberfläche der Fernbedienung...

Gruß Schaby

Ja ich weiss. Eine gute Fernbedienung ist mir aber wichtig, da ich beim Fernsehschauen sehr viel zappen tue und auch viel im Videotext lese.

Weisst du ob die Möglichkeit besteht die Bedienung auszuwechseln? Ich meine mir ist schon klar das es bei anderen Geräten ja auch möglich ist ,in diesem Fall Frage ich mich nur ob nicht aufgrund der vielen Funktionen es nicht geht und man nur die Orig. Bedienung nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, weis ich leider nicht. Da solltest du mal bei den Universal Fernbedienungen schauen. Ich meine Samsung ist wohl Marktführer im TV Geschäft und ich gehe davon aus, das jede gute Universal Fernbedienung auch Samsung Geräte unterstützt.

Und, soviele Funktionen hat die Fernbedienung garnicht. Wie gesagt, sind die Tasten ziemlich groß. Ich zähl mal gerade: 46 Tasten, davon sind 10 Nummern Tasten, An-Aus, 5 für Navigation. Dazu kommt das die 6 untersten Tasten für Video, DVD etc. gedacht sind und bei meinem 550er keine Funktion haben.

Und wie gesagt, kann ich die FB auch im Dunkeln, also Blind, bedienen. Das liegt daran das die Tasten erstmal recht groß sind und da wo es drauf ankommt, andere Formen haben. Die Programm auf-abwärts Taste hat sogar nen kleinen Höcker an der man sie erkennen kann.

Aber wie gesagt, schau mal bei den Universal Fernbedienungen nach welche Geräte die unterstützen. Und du solltest dir auch die Original FB im MM oder Saturn mal anschauen und auch mal in die Hand nehmen.

Gruß Schaby

Ich hab mir den TV in der 37"-Variante geholt und bin restlos begeistert. Besonders die Möglichkeit, Divx und MKV-Videos sowohl über USB als auch Netzwerk abspielen zu können, ist genial. Noch dazu die Top-Ausstattung.

Ich hatte vorher einen 4 Jahren alten LCD-TV und damals satte 1.200 Eus hingelegt. Wenn ich mir überlege, was ich heute schon für deutlich mehr Ausstattung und weniger Geld bekomme, ist's einfach nur der Wahnsinn. Ich kann den B650 nur empfehlen. Egal welche Größe du letztendlich nimmst, es wird sich lohnen.

Zurück
Oben