Samsung LE 32 B 450

Invent!

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.792
Ich wollte mir den Samsung LE 32 B 450 LCD TV kaufen. Dieser kostet mich 350€ und ich könnt ihn morgen beim Händler abholen. Technisch macht er auf mich einen guten eindruck, bin aber kein Experte. Wollte mal wissen was ihr über den so denkt. TV-Signal wird digital über Receiver eingespeist und ansonsten sollte er nur zum DvD gucken benutzt werden. Also keine Spielekonsole oder so. DVD Player von Denon würde über Hdmi angeschlossen werden. Der Receiver dann mit dem Scart anschluss. Sitzabstand zum TV sind 1,5-2M (Bett).

Wollte mal eure meinungen, erfahrungen oder auch Kritiken hören.

mfg Invent!:)

http://www.amazon.de/Samsung-450-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK5BXA
 
Hab ihn mir neulich bei Promarkt für 449 euro gekauft. Hätt ich mal lieber online kaufen sollen :o

Bis jetzt hab ich an dem Teil nix zu meckern.
 
alles kla :) und das bild ist aus so kurzer Entfernung auchnoch gut?
 
Kommt ganz auf die Quelle an. Bei normalen Fernsehen sind 2 Meter schon ganz gut für nen gescheites Bild. Ich bin bereits bei Blu-Ray und schaue einfach kein Fernsehen mehr ;)
 
so tv ist jetzt da und ich bin sehr zufrieden :) nur schwenkt der sich nicht wirklich, obwohl er das doch eigentlich sollte oder irre ich mich? auf der verpackung stand da auch was. Vllt hab ich ja auch den fuß nicht richtig angebaut.
 
wenn ich den versuch zu schwenken knarzt das so, ich lass dich lieber xD ich will ihn ja nicht kaputt machen.
 
ne das zum glück nicht^^
 
Zurück
Oben