Samsung LE 32 B 650 32 Zoll - kleine Frage!

Desolat

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
560
Hi CB Members,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Samsung LE 32 B 650.
Wenn ich die Senderliste aufrufe kann ich nur zwischen Radio/TV Sendern wechseln.
Ich möchte aber die TV Senderliste gerne nochmal splitten zwischen analogen und digitalen Sendern.
Bei dem Sony Fernseher meiner Mutter geht das einfach mit zwei Tasten "ANALOG" und "DIGITAL".
Sonst wäre das ein bisschen mühsam, aus den 300 bis 500 digitalen Sendern die 39 analogen Sendern raus zu suchen.

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Dese

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.429
abgesehen davon, dass du eine favoritenliste verwalten kannst, in denen du die analogen z.b. aufnehmen kannst, weiß ich jetzt keine lösung. allerdings hab ich danach auch noch nicht gescuht. evtl komm ich mal dazu.

edit: btw, leg sie dir doch auf passende positionen.
 
Top