Benchmarking 1

32" tv als monitor

Wie schon geschrieben, es gibt Menschen die merken so etwas besser/eher und andere (die Meisten) wiederum überhaupt nicht. Das du zu denen gehörst die es überhaupt nicht merken ist nur schön für dich.
Wobei ich den C530 nicht selber testen konnte und auch nicht sagen kann, ob ich da was merken würde bzw. ob da überhaupt eine Verzögerung ist.
Es soll ja heißen, dass es einer der schnellsten Fernseher für Spiele ist. Muss mich noch selber davon überzeugen.

P.S.:
Ja man wird wirklich blöd davon, ich will das gar nicht erst nochmal durchlesen bzw. meine Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren. xD

Ja solltest du mal ausprobieren ;). Ich finds ja schon gut von dir das du versuchst uns das alles zu erklären und das auch sinnvoll aber soviel Theorie finde ich einfach übertrieben der durschnittsuser versteht das doch garnicht.

Einfach mal antesten ist immer noch die beste möglichkeit finde ich ;). Und der Samsung ist ja auch noch einer der günstigeren Modelle da kann man sich den schonmal für ein Wochenende ins Haus holen und einen ausführlichen Test durchführen und am ende vllt. sehr glücklich darüber sein ;)

Moin,

hier wird etwas stärker auf die Materie eingegangen.

und hier gibt es eine kleine Liste, evtl kann ja jemand italienisch übersetzen ;)

eddy08 schrieb:
man wird ja blöd im kopf wenn man das alles durchliest Oo ich habe den Samsung c530 einfach bestellt und er ist super ich spüre keinen input lag oder sonstiges und dann brauche ich auch nicht durch irgendwelche kaufhäuser zu laufen wie ein blöder und einen geeigneten Monitor zu suchen.

Ich finde manche übertreiben hier echt, bestellt ihn euch doch dann werdet ihr sehen das er wirklich spieletauglich ist und wenn nicht dann schickt ihn zurück und sucht nich timmer wieder neue Statistiken?

so und nicht anders...

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben