32 Zoll Fernseher zum reinen Fernseh gucken

tommydabong

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
249
Hallo Leute,

kommt meine Oma auf mich zu und fragt was für einen Fernseher Sie sich am besten kaufen soll...
Er soll zum reinen Fernseh gucken sein... also keine Konsole, kein Bluray, etc....7
Könnt Ihr mir nen Tipp geben in welche Richtung es gehen soll?

Plasma / LED `?


Danke
 
Einen super tollen, den du irgendwann mal haben wirst ;)

Nein Spaß bei Seite,

Was hat sie denn für eine Preisvorstellung?
 
Rate dir zum simplen LED Gerät ohne Schnickschnack,
Tipp für die Oma: Samsung UE32D5000

Plasmas die was taugen kosten viel Geld, und im 32 Zoll Bereich gibt es da eh nichts brauchbares, wenn überhaupt Plasma kommt nur Panasonic in Frage.
 
Panasonic sehr zu empfehlen
 
Plasma wirst erst ab 37 zoll finden außerdem fürs reine Fernsehen reicht ein LCD mit LEd Beleuchtung da deine Oma sicherlich keine hohen ansprüche hat und LED spart außerdem ordentlich Strom
 
Oh ja sry hab da wohl einiges vergessen...

Größe: 32 Zoll
Preis: 400-500
Tuner: egal da Kabel Deutschland Receiver
 
Ich kann nur ein TV von Panasonic empfehlen, weil die recht große tasten und ein einfaches Menu haben. Die Bildqualität und ähnliches spielt denke ich eh nur eine Nebenrolle, diese sollte aber bei einem Pana auch voll in Ordnung sein.
 
Zurück
Oben