32 Zoll Fernseher zum reinen Fernseh gucken

tommydabong

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
249
Hallo Leute,

kommt meine Oma auf mich zu und fragt was für einen Fernseher Sie sich am besten kaufen soll...
Er soll zum reinen Fernseh gucken sein... also keine Konsole, kein Bluray, etc....7
Könnt Ihr mir nen Tipp geben in welche Richtung es gehen soll?

Plasma / LED `?


Danke
 

Luck3rHoch3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
373
Einen super tollen, den du irgendwann mal haben wirst ;)

Nein Spaß bei Seite,

Was hat sie denn für eine Preisvorstellung?
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.976
Rate dir zum simplen LED Gerät ohne Schnickschnack,
Tipp für die Oma: Samsung UE32D5000

Plasmas die was taugen kosten viel Geld, und im 32 Zoll Bereich gibt es da eh nichts brauchbares, wenn überhaupt Plasma kommt nur Panasonic in Frage.
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.323
Panasonic sehr zu empfehlen
 

Slayn

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.812
Plasma wirst erst ab 37 zoll finden außerdem fürs reine Fernsehen reicht ein LCD mit LEd Beleuchtung da deine Oma sicherlich keine hohen ansprüche hat und LED spart außerdem ordentlich Strom
 

tommydabong

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
249
Oh ja sry hab da wohl einiges vergessen...

Größe: 32 Zoll
Preis: 400-500
Tuner: egal da Kabel Deutschland Receiver
 

m4rci

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.502
Zuletzt bearbeitet:

Kingmuh

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
193
Ich kann nur ein TV von Panasonic empfehlen, weil die recht große tasten und ein einfaches Menu haben. Die Bildqualität und ähnliches spielt denke ich eh nur eine Nebenrolle, diese sollte aber bei einem Pana auch voll in Ordnung sein.
 
Top