3200+ Barton "entlocken"

eraser777

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich hab eine Frage, und zwar wollte ich mal wissen wie ich meinen 3200+ Barton "entlocken" kann. Halt das ich problemlos übertakten kann. Geht das überhaupt?

sys:

3200+ Barton
A7V600
1024mb DDR400 (TwinMos)
Asus V9999GT 256mb DDR3 @ Ultra
NT 450 Watt

Das geht nicht mehr :freak:

bzw. es kommt drauf an welchen du hast, es zählt das Produktionsdatum, ab einem bestimmten Datum gehts net mehr, wenn dus schon versucht hat aber nicht geklappt hat haste einen bei dems net geht!

Abaddon

Ich hab ihn halt mal getaktet, (Multi höher, FSB höher, bischen mehr spannung drauf), (wurde dann nie wärmer als 60°C) und ich hatte ihn auf 2,5 ghz.. Dann bekam ich entweder im windows sound- probs oder beim booten nen blue-screen...

keine hoffnung? :(

naja bei einem "normalen" barton ist schon bei 2,5 ghz irgendwann das ende der fahnenstange wirklich erreicht. mehr ist einfach schlicht und ergreifend nicht drin...

Wenn du schon FSB und Multi ändern konntest, muß nichts mehr "entlocked" werden. :confused_alt:

örgs, die Eule pennt.

Aso. Naja ich wunderte mich halt, da ich Immer bluescreens und soundaussetzer nach dem übertakten bekam.. Dann probiers ichs nochma wenns hier kälter wird... (raumtemperatur ca. 30°C..)

Würde ich auch tun, 60° sind normalerweise (zumindest damals für meinen 2500+) zuviel, da brauchst du dich nicht wundern.

Zurück
Oben