32000 kbit leitung - welcher anbieter?

google_killer

Cadet 4th Year
Hallo,

also ich habe grad gesurft und gesehen, dass KabelDeutschland 32mbits leitung anbieten.

wo gibt es denn noch alles anbieter die 32mbits leitungen anbieten?

ich habe zurzeit eine 2000 und hab grad den DSL Speedtest gemacht, siehe da 1000 -.-

danke im voraus
mfg

T-Com VDSL 50MBit

übertreiber xD:lol:
kannst mir bitte ein link zum angebot schicken? wäre echt nett von dir

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Kabel-INet heißt es immer "bis zu ...". Du wirst bei weitem nicht real an 32Mbit rankommen.

Und imHo gibt es auch nur wenige Privatuser, die wirklich soviel Speed brauchen und nutzen.

Regional gibt es genügend Anbieter vor allem in großen Städten die 100mbit z.B. über Glasfaser anbieten.
Man muss halt nur dort "Angeschlossen" sein.

In Ballungsgebieten sperrt Kabel-D abends auch gerne mal P2P-Ports. Wenn in einem Miethaus wohnst und mehrere Kabel nutzen schränkt das die Bandbreite meines Wissens nach auch ein.

hmm ich wohne in so einem misch zwischen dorf und stadt^^

also ich war gestern beim cousin in bremen der hat 32mbits....und die geschwindigkeit die er hatte war hamma....und die reicht mir auch...ich will nicht 23082gb in 2 sek runterladen ^^

Also wenn Telekom sagt DSL 2000, dann geht über die Leitung meist auch nicht mehr, auf jeden Fall aber nicht das 16-fache.

Internet über TV-Kabel ist da meist etwas Bandbreiten-beständiger, d.h. könnte da mehr drin sein.
Welchen (Kabel) Anbieter du hast können wir üprigens nicht erraten. ;)

naja 2000 über Indoor wenn er auch Outdoor geschaltet werden kann sind auch 50mbit kein Problem oder 25.

Bei den Kabelanbieter ist das teilweise so das teilweise wenn viele das in der Gegend haben der Speed übelst einbrechen kann.

Also ich hab VDSL50 feine Sache die meisten server geben auch 2,8mb/s her. Gute auch konstante 5,6MB/s.

Mach einfach den Entertain Vergübarkeitscheck da siehste was du an VDSL und DSL bekommen kannst.

Er hat geschrieben das er derzeit DSL 2000 hat nicht das bei ihm nicht mehr möglich ist ;)

Aber es ist einfach Ortsabhängig usw. wer wie wo was anbietet und ob überhaupt Internet per Kabel z.B. möglich ist nur weil man einen Kabel Deutschland Anschluss hat heisst es noch nicht das man auch Kabel Digital oder gar INet per Kabel haben kann.

also ich habe jez die 2000 von Telecom seid ca. 1 jahr o_O ^^

Ja und jetzt will ich schnelleres Inet haben, denn letztens habe ich eine Demo mit 800mb runtergeladne und das dauerte mehr als n Tag?!

Joa, dann war ich gestern beim cousin und er hat genau vom gleichen server etc. die gleiche Demo runtergelaen in ca. 2 minuten.(NICHTMAL).

Und sooo schnell möcht ich es auch haben, allerdings will ich nicht mehr als 50 euro ausgeben, danke

Was du möchstest interessiert die Telekom recht wenig! Wenn über die Leitung nicht mehr als 2000 gehen, dann ist das so und die legen für dich bestimmt keine neue.

Mach doch einfach mal einen Verfügbarkeitscheck und du wirst sehen, was bei dir maximal möglich ist. Ich hätte auch gerne 20 MBit oder mehr, geht aber nicht!

1.) Hast du denn Kabelfernsehen von Kabel Deutschland? - wenn nein einfach nach Verfügbarkeit gucken!
2.) Hast du überhaupt Kabelfernsehen oder wäre das möglich bei nem anderen Anbieter? - da auf Verfügbarkeit gucken!
3.) Check bei der Telekom ob VDSL verfügbar ist. Nachdem du schreibst, dass du etwas dörflicher wohnst, wirst du mit Glück ne 16000er-Leitung kriegen.

ich schau mal nach n verfügbarkeits check was hier am meisten geht

p.s. ich habe nicht gesagt, dass ich nicht über 2000 komme o_O?

hols dir .. kabel i-net is super.
Ich habe DSL 6000 bei Unitymedia (NRW) und da es kommen durchgängig 6,5 MBit/s an und bei CoD4 hab ich nen 50er Ping.
Telekom bietet bei uns übrigens nur DSL3000 ...
Denke mal, dass das Kabelnetz so gut ausgebaut ist, dass auch 32 MBit/s problemlos durchgehen.

Greetz,
Fireball

also hab grad n test gemacht, ich habe genau 3072 kbit/s möglich....

so jetzt die frage....
1 von mein beiden nachbarn hat eine 6000 leitung und der andere eine 16000?

ist es vllt. zu jedem anderen anbieter unterschiedlich?

hab grad bei kabeldeutschland angerufen....bei mir ist es noch nicht aufgebaut die leitung von kabeldeutschland:(

Der Anbieter hat damit nix zu tun, die Leitung bleibt ja dieselbe und wenn die Dämpfung zu groß ist, dann gehen halt "nur" 3000.

Zurück
Oben