Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
32000 kbit leitung - welcher anbieter?
- Ersteller google_killer
- Erstellt am
Und wieso haben meine Nachbarn 6000 und 16000?
EDIT// Achso ok dann frag ich mal meinen Nachbar
Danke
EDIT// Achso ok dann frag ich mal meinen Nachbar
Danke
Fireball89
Captain
frag doch deine nachbarn -.-
Fakt ist, dass günstigere Anbieter wie Freenet oder 1und1 meistens deutlich mehr Bandbreite durch die selbe Leitung lassen.
Das kann allerdings auch zu Problemen führen.
Bei nem Kumpel von mir gab die T-Com max. 1 Mbit/s und Freenet jagt auch 4 Mbit/s durch (er bezahlt allerdings für ne 16 Mbit/s Leitung).
Allerdings ist ne solide Kabelnetz-Leitung deutlich besser als ne hochgezüchtete Telefonleitung^^
Fakt ist, dass günstigere Anbieter wie Freenet oder 1und1 meistens deutlich mehr Bandbreite durch die selbe Leitung lassen.
Das kann allerdings auch zu Problemen führen.
Bei nem Kumpel von mir gab die T-Com max. 1 Mbit/s und Freenet jagt auch 4 Mbit/s durch (er bezahlt allerdings für ne 16 Mbit/s Leitung).
Allerdings ist ne solide Kabelnetz-Leitung deutlich besser als ne hochgezüchtete Telefonleitung^^
Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich doch geschrieben siehe post 22...
ja ok danke
thread kann geschlossen werden...
ja ok danke
thread kann geschlossen werden...
Mydgard
Commander
Hast Du Deinen Cousin gefragt was der bezahlt? Wenn bei Dir Kabel-Internet nicht geht, wirst Du so hohe Geschwindigkeiten für unter 50 Euro nicht bekommen können, da z.B. VDSL der Telekom kostet glaub ich ab 59,95 für die 25 MBit Leitung.
Günstigere fixe Leitungen mit mehr als 16Mbit sind (außer bei den Kabel-Anbietern) nicht flächendeckend verfügbar. Hamburg z.B. gilt als Breitband-Hochburg, da gibt es mehrere Anbieter die in einzelnen Häusern/Stadtteilen hohe Geschwindigkeiten anbieten (z.b. Wilhelm.tel, Martens.tv, Willy-tel usw. )
Günstigere fixe Leitungen mit mehr als 16Mbit sind (außer bei den Kabel-Anbietern) nicht flächendeckend verfügbar. Hamburg z.B. gilt als Breitband-Hochburg, da gibt es mehrere Anbieter die in einzelnen Häusern/Stadtteilen hohe Geschwindigkeiten anbieten (z.b. Wilhelm.tel, Martens.tv, Willy-tel usw. )
also mein cousin wohnt in bremen und hat ne 32MBit Leitung und bezahlt 40 euro im monat in den ersten 6 monaten hat er 20 euro bezahlt....
D
DevindeR
Gast
Haste mal diese Verfügbarkeitsprüfung gemacht ? http://entertain.eki.t-home.de/service/# ? Entertain.
PS 800MB bei 32mbit sind so grob 2min 50sec
PS 800MB bei 32mbit sind so grob 2min 50sec
Soul_Ripper
Lt. Commander
ShaÐe45 schrieb:Der Anbieter hat damit nix zu tun, die Leitung bleibt ja dieselbe...
Stimmt nicht. Infomiere dich mal bitte bevor du sowas in die Welt setzt. War bei Arcor und hatte eine 18000er Leitung jetzt bei O2 nur noch 14000. Es werden IMMER andere Leitungen benutzt jedes Unternehmen hat seine eigenen. Es sind keine großen unterschiede aber die Leitung ist nicht dieselbe.
B
Bumbelbee
Gast
Ich kann auch nur jedem einen Kabelanschluss empfehlen! Habe jetzt seit 2 Jahren eine DSL 25000 Leitung mit Tel Flat und Kabelfernsehr und das ganze für 49.99! Hab nen 17 Ping bei fast allen Spielen und bin rund um zufrieden!
Das große T ist für mich die größte Verbrecherbande in Deutschland! Was ich mit denen ärger hatte, passt auf keine Kuhaut mehr! Und Teuer sind sie noch dazu, wie alle anderen anbieter die DSL via Telefonleitung anbieten! Die günstigsten und besten sind immer noch KabelBW und KabelDeutschland. Wo sonst bekommste ne 16 Mbit Leitung mit Telefonflat für 25€!
Und noch dazu ne 0800 Servicenummer und keine 01805 (14ct min) wie bei unserem Tollen T
Das große T ist für mich die größte Verbrecherbande in Deutschland! Was ich mit denen ärger hatte, passt auf keine Kuhaut mehr! Und Teuer sind sie noch dazu, wie alle anderen anbieter die DSL via Telefonleitung anbieten! Die günstigsten und besten sind immer noch KabelBW und KabelDeutschland. Wo sonst bekommste ne 16 Mbit Leitung mit Telefonflat für 25€!
Und noch dazu ne 0800 Servicenummer und keine 01805 (14ct min) wie bei unserem Tollen T
Zuletzt bearbeitet:
Dass jeder seine eigenen Leitungen hat, stimmt natürlich auch nicht. Wie auch? Kann ja nicht jeder ne eigene Leitung da verlegt haben, ob Versatel, Alice, O2 oder wer auch immer.
Es ist halt so, dass in der Vermittlungsstelle Arcor und O2 und so ihre eigene Hardware stehen haben, und auch anders drüber entscheiden, wieviel Bandbreite sie dir zur verfügung stellen.
Es ist ja nicht so, dass wenn die Telekom sagt bei dir geht nur 3072kbps, dass dann Technisch einfach nicht mehr möglich ist. Klar ist mehr möglich, aber die Telekom will das sicherheitshalber einfach nicht schalten. Andere Anbieter machen das jedoch schon.
Und dann hängt es noch von der Hardware ab welche die jeweiligen Anbieter benutzen, sei es in der Vermittlungsstelle, oder eben das Modem/Router beim Kunden.
Es ist halt so, dass in der Vermittlungsstelle Arcor und O2 und so ihre eigene Hardware stehen haben, und auch anders drüber entscheiden, wieviel Bandbreite sie dir zur verfügung stellen.
Es ist ja nicht so, dass wenn die Telekom sagt bei dir geht nur 3072kbps, dass dann Technisch einfach nicht mehr möglich ist. Klar ist mehr möglich, aber die Telekom will das sicherheitshalber einfach nicht schalten. Andere Anbieter machen das jedoch schon.
Und dann hängt es noch von der Hardware ab welche die jeweiligen Anbieter benutzen, sei es in der Vermittlungsstelle, oder eben das Modem/Router beim Kunden.
wazzup
Banned
Bumbelbee schrieb:Und noch dazu ne 0800 Servicenummer und keine 01805 (14ct min) wie bei unserem Tollen T
Wenn du schon lügen und hassmärchen verbreitest solltest du dir schon was besseres einfallen lassen. 08003301000 / 2000 sind und waren schon immer kostenlos
was hält ihr denn von sateliten internet?
ich habe gehört, dass es echtzeit ist und schneller ist als jede andere verbindung stimmt das?
und wenn ja wie mache ich das?
anstonsten frag ich mein nachbar wegen der anderen normalen leitung
ich habe gehört, dass es echtzeit ist und schneller ist als jede andere verbindung stimmt das?
und wenn ja wie mache ich das?
anstonsten frag ich mein nachbar wegen der anderen normalen leitung
Naja ich frag morgen mein nachbar einfach...
p.s. mein name sagt alles
**aber ich benutz google richtig oft muss ich dazu schreiben
is echt so
**
ich geh schlafen morgen schule
gute nacht
p.s. mein name sagt alles
ich geh schlafen morgen schule
gute nacht
sandmaennchen
Lt. Commander
Dass dein Cousin in Bremen wohnt ist schonmal gut ... aber wo wohnst du? Vielleicht hast du ja Glück und wohnst in einem der Gebiete, die die EWEtel mit Glasfaser aufgerüstet hat. Da kann man auch 30Mbit bekommen. Einfach mal anrufen - www.ewetel.de
Ähnliches gilt (den gleichen Großraum betreffend) meines Wissens nach auch für Arcor die dort ein paar dicke Leitungen verlegt haben sollen.
Ähnliches gilt (den gleichen Großraum betreffend) meines Wissens nach auch für Arcor die dort ein paar dicke Leitungen verlegt haben sollen.
google_killer schrieb:also ich habe jez die 2000 von Telecom seid ca. 1 jahr o_O ^^
Ja und jetzt will ich schnelleres Inet haben, denn letztens habe ich eine Demo mit 800mb runtergeladne und das dauerte mehr als n Tag?!
Joa, dann war ich gestern beim cousin und er hat genau vom gleichen server etc. die gleiche Demo runtergelaen in ca. 2 minuten.(NICHTMAL).
Und sooo schnell möcht ich es auch haben, allerdings will ich nicht mehr als 50 euro ausgeben, danke
Selbst wenn man schnelleres Inet hat bringt es einem aber nichts wenn der Server lahm ist
Mit DSL 2000 sollte ein 8000MB File so ca. 50 Minuten dauern nicht länger.
S
ShaÐe45
Gast
Soul_Ripper schrieb:Stimmt nicht. Infomiere dich mal bitte bevor du sowas in die Welt setzt. War bei Arcor und hatte eine 18000er Leitung jetzt bei O2 nur noch 14000. Es werden IMMER andere Leitungen benutzt jedes Unternehmen hat seine eigenen. Es sind keine großen unterschiede aber die Leitung ist nicht dieselbe.
Stimmt doch garnicht, es hat nicht jedes Unternehmen seine eigenen Leitungen und es hat auch garantiert nicht jeder Besitzer eines Telefonanschlusses eine verschiedene Leitung.
Oder glaubst du ernsthaft, Arcor, 1&1, freenet, Telekom usw. haben fast flächendeckend Deutschland mal eben neu verkabelt?