3200er Desktop

Morani

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
217
Guten Morgen.

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen zweiten Rechner wieder mit 2 Eizo T962 Monitoren bestückt. Nun hätte ich gerne so wie ich es früher auch einmal hatte einen echten 3200er Desktop. Auf der Maschine ist Win Vista Ultimate installiert und der neuste GraKa Treiber. Ich kriege zwar den 3200er Desktop hin, aber die Taskleiste ist nur auf einen Monitor dargestellt, aber ich hätte sie gerne durchgehend auf beiden Monitoren. Früher wie ich noch WinXP hatte und die zwei Teilchenbeschleuniger drann hatte war das mit dem 3200er Desktop und der Taskleiste kein Problem.

Zu den Rechner Details siehe Signatur. Alles gleich geblieben bis auf die Monitore und das er jetzt 3 Way SLI hat mit zwei 8800 Ultras im SLI und einer 8800GTX als PhysX beschleuniger. Die Soundkarte musste leider auch weichen und wurde durch die Asus SupremeFX II ersetzt.

LG
Morani
 
Hast du schon mal UltraMon getestet?
 
Meines Wissens nach ist es mit Vizta nicht mehr möglich die Taskleiste mit Hausmitteln auf zwei Bildschirme zu erweitern. Wie es mit W7 aussieht habe ich noch nicht probiert.

Eine kostenlose alternative zu UltraMon wäre MultiMon Taskbar.
 
Du musst horizontale nehmen, nicht dual view...

in den nvidia systemsteuerungen...

greez
 
Zurück
Oben