350 Euro für Soundkarte und Soundsystem

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
So ich hab ein bisschen mehr geld auf mein konto bekommen und möchte mir jetzt ein soundsystem für 300 Euro maximal 350 Euro zu legen könntet ihr mir jetzt sagen was in diesen preissegment gut wäre.

Verwendet wird das ganze system für Filme, Musik, Spiele. Meistens für games wie css und cod4

EDIT:Soundcard + Soundsystem
Es soll ein 5.1 system sein. Mein Wohnzimmer ist groß also platzt wäre genügend

mfg: Raptor

Zuletzt bearbeitet:
AW: 350 Euro für Soundsystem und soundsystem

Hallo,

leider hast Du nicht erwähnt, ob Du überhaupt ein 5.1-System möchtest.

Ja die Combo kann ich auch nur empfehlen. Hab das Teufel Magnum E Concept vor drei Jahren mit einer Soundblaster Audigy ZS gekauft und bin immer noch glücklich damit!

Toller Sound, egla on beim Gaming, Film oder Musik!

MfG

Ganzklar:

- Soundkarte eine X-Fi
- Soundsystem Logitech Z5500 (230 € mit Versand)
105286.jpg

Der preisgekröntes Lautsprechersystem Logitech Z-680 ist jetzt noch besser. Wie Logitech das geschafft hat? Logitech hat buchstäblich alles vom Subwoofer bis zu den Satellitenlautsprechern verbessert und weitere, innovative Funktionen wie digitalen Tonausgleich in Echtzeit hinzugefügt.Das Ergebnis ist Logitech Z-5500 Digital, ein 5.1-Lautsprechersystem für Surround-Sound mit 505 Watt Leistung und THX-Zertifikat, das alle Ihre Wünsche erfüllt, sogar solche, von denen Sie noch gar nichts wussten. Wenn Sie dieses System erst einmal an den PC, den DVD- oder Musik-Player oder die Videospielkonsole angeschlossen haben, werden Sie nie wieder etwas anderes hören wollen!
An das Soundsystem kannste Coax, Digital und PC (bis zu 3) anschließen OHNE wie oft bei Teufel irgendwas nachkaufen zu müssen um dies zu tun. Außerdem sind die Boxen Dolby Digital, DTS und THX zertifiert.

Ich habe gleichzeitig meinen PC, die XBOX (digital) und den Satempfänger (coax) angeschlossen. Top.

Siehe System in meiner Sig

was vieleicht interresant zu wissen ist wie groß ist dein zimmer ? solls surround sein dürfen dei lautsprecher etwas gröser sein oder stehn die auf dem schreibtisch? was verschprichst du dir von dem system gute musikwiedergabe hohe pegel brauchst (willst) du einen subwoofer

so pauschal kann man keine empfehlung abgeben

Also in die ängere auswahl kommen

Teufel Concept E Magnum Power Editon
Teufel Concept E MAgnum + Decoderstation
Teufel Concept F

Also was ich fragen will bringt sich die decoderstation was oder wozu brauch ich die decoderstation

mfg: Veloci

Normalerweise steht das bei TEUFEL.de ...

...klaube aber die ist für sonen Homedingens gedacht (besserer Anschluss) !?

PS.: Kann auch sein das ich mich täusche ;)

Hi,

der Yamaha V361 ist schonmal ne gut Idee. Einzig würde ich, da du ja Platz hast, quadral Quintas 500 dran klemmen.

Er kann sich auch folgendes kaufen:

Sony HT-DDW790 silber

Da ist ein Reciver und 4.1 dran für ~200€ ;)

PS.: Kannst dir wie schon gesagt die X FI Music editon kaufen 50€ +

Concept P oder

Concept M

ODer einfach ein PC- Soundsystem von Teufel

Echt krasse Boxen, bei dem Preis lohnt ja garkein anderes Sys mehr =P Sehe auch grad, UVP der Quadrals liegt bei 700 Euro ^^

Zuletzt bearbeitet:

Also habe selber seit neustem ein Yamaha RX-V 361T Receiver mit einem Teufel Concept P Soundsystem. Einfach nur genial. Allerdings liegt der Preis bei ca. 380 Euro, ohne Deine gewünschte Soundkarte!
Falls Du eher ein PC Soundsystem brauchst, greif zum Teufel Concept E Magnum Power Edition.

Mfg

Kann man den V361 nicht optisch mit dem OnBoard sound verbinden? Dann brauchst du keine bessere Soundkarte!

zimmi schrieb:
Alles gute zum 3.000 nachträglich. ;)
Hallo,

danke, aber das Freibier ist leider schon alle. :evillol:

@VelociRaptorX;
Ich hätte auch nur Teufel oder Logitech empfohlen.

Wegen der Decoderstation:
An der kannst Du auch andere Geräte betreiben.
Receiver, PlayStation, Videorekorder etc... und den Sound über die Teufel-Boxen hören.

also du schreibst dei wonziommer ist groß hmm ok ich schätze denn einfach ma 30mm²? vergiss die ganze brüllwürfel spar n bils und kauf dir richtige lautsprecher ich habe keine lust den link zu suchen bei hirschille bekomste ein victa set incl reciever für 450€ (link schon 100000000mal im forum)

bei teufel ist theater die unterste verhandlungsgrenze

dir pc dinger kanste in der pfeife rauchen klinngen total kraftlos keine dynamik der sound klebt in den speakern.
bevor mich alle hauen bitte hört euch mal richtige lautsprecher an dann wist ihr was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
also du schreibst dei wonziommer ist groß hmm ok ich schätze denn einfach ma 30mm²? hört euch mal richtige lautsprecher an dann wist ihr was ich meine
Hallo,

ein wenig klein, oder?
Du willst die volle Dröhnung? Wie Du willst, zufrieden?

Anhänge

• crazy.jpg
    crazy.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 234
@martin
die sache ist aber die wenn ich für einen wenig mer geld nen audi bekomme dann geb ich mich nicht mit nem fiesta zuzfrieden oder

@moquai
ja hab mich vertipt sollten 30 m² hat aber denke ich jeder verstanden
was genau wilst du mir mit dem bild sagen?

und wenn du mich zitierst bitte nicht die sätze aus dem zusammenhang reisen

bitte net bös nehmen
ihr empfehlt hier immer diese komischen plastikdinger die meistens aus einem breitbänder bestehn dazu ein subwoofer
sobald jetz jemand hergeht und sagt hey für 450 euro gibts ne richtige anlage die auch was kann

kommen komische komments anstat nen argument zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben