350 Watt Netzteil geht das mit einer 9600GT

das Straight Power würd ich nich mehr kaufen, ist nich mehr ganz aktuell. Das beste von den 3en ist das Enermax
 
ich will aber ein Netzteil kaufen, der für eine High-end GPU reicht.
weil ich will 2010 auf eine High-end Grafikkarte die DX11 unterstützt wechseln. :D
 
...was ich mir an deiner Stelle zweimal überlegen würde. Es ist nicht gerade von Vorteil, wenn du jetzt ein hoffnungslos überdimensioniertes Netzteil einkaufst. In zwei Jahren dürfte das stärkere Netzteil so viel billiger sein, daß du dir das kleine jetzt von der Preisdifferenz finanzieren kannst. Hast dann also für die gleiche Kohle zwei Netzteile gekauft. Und: auch Netzteile unterliegen, selbst wenn man sie nur wenig fordert, einem natürlichen Alterungsprozess.

Aber wenn du meinst, es gibt von den selben Herstellern auch Modelle mit 800 - 1200W. Die kosten halt auch eine Ecke mehr...
 
vielleicht hast du recht.
und eine 280 gtx braucht min. ein netzteil von 550 watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich habe gelesen, dass die 9600gt min. ein 400 watt netzteil braucht.
kann jemand noch andere vorschläge bringen. Netzteile die mehr als 400 watt haben. DANKE:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dir ja schon schrieb, gibt es für jedes von mir gepostetes Modell auch stärkere Versionen in beinahe jeder Leistungsklasse. Das mit den mindestens 400W ist aber stark übertrieben. Du kannst mit sämtlichen Netzteilen, die ich dir geposted habe, problemlos dein System auch mit der GF9600GT befeuern. So lange du nicht noch 3 DVD-Brenner, 5 Festplatten und einen Christbaum aus LED-Lüftern und Kaltlichtröhren damit betreiben willst ^^

Ich weiß wovon ich rede, da ich selbst eine 9600GT habe und bis vor kurzem sogar ein altes Seasonic S12 380W im Rechner verbaut hatte. Das noch um einiges schlechter als das aktuelle S12 II ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mis jetzt mit meinem 400Watt Noname NT(30A@12Volt) noch alles befreuert bekommen!
Ich mache mir da keine großen gedanken drüber.Bisjetzt hat es immer geklappt.

Und ich hatte mit sämtlichen Markennetzteilen Probleme (das schlimsmte war bei nem Enermax mit 400Watt, das hat angefangen zu brennen.)
Bei Noname geräten hatte ich nie probleme.

MfG
Stereosound
 
Artur92 schrieb:
aber ich habe gelesen, dass die 9600gt min. ein 400 watt netzteil braucht.
kann jemand noch andere vorschläge bringen. Netzteile die mehr als 400 watt haben. DANKE:D

das gibt Nvidia an, wei viele Leut schlechte Netzteile von LC Power oder so haben. Die leisten mit 450 Watt weniuger als die verlinkten. Aber wenn du willst, jeweils die nächst stärkeren. Gute Netzteile:
-Enermax Pro82+ 425 Watt
-Seasonic S12II 430 Watt
-Be Quiet Dark Power Pro 450 Watt
-Corsair VX450W 450 Watt
 
Zurück
Oben