350 Watt nicht genug?

L

LilPro

Gast
Hallo
Hab heute meine neue CPU und meine neuen Arbeitsspeicher bekommen!

CPU: AMD Athlon X2 6400+
RAM: 4gb Geil
Graka: 2x Geforce 7600GT
1 DVD Laufwerk und ein gehäuse lüfter

Jetzt kämpfe ich die ganze zeit mit abstürzen oder der PC will nicht hochfahren. Kann es sein das mein Netzteil zu schwach ist?

Kommt drauf an, ob die 350 Watt von einem Markennetzteil geliefert werden oder von einem NoName-Produkt. Welches NT hast du denn?

nein das netzteil dürfte es nicht sein, jedenfalls nicht leistungstechnisch. Welche marke ist es den?

Coolermaster!
Wenn es das netzteil nicht ist an was könnte es dann liegen! Als Mainboard hab ich ein MSI K9N SLi-2F (MS-7250).

kann viele ursachen ahben. Versuch mal ohne Sli, bzw nehm eine karte raus.
Wann kommt es den zu Abstürzen? beim Spielen oder Last? doer auch unter Windows (idle)

Ja das hab ich gemacht! Zuzeit läuft er einigermaßen stabil. Hab jetzt 1gb mdt ram drin eine graka und halt dvd laufwerk und festplatte das wars.

dann bau mal wieder die 2te Grafik sonst ein, vielleicht lags am ram . Aber ob du mit einer oder 2 7600gt fährst ist egal ;)

Warum ist es egal? wenn doch zwei drin sind ziehen sie doch beide Strom oder nicht?

Es kommt unter Windows zu abstürzen! Der PC geht dann einfach aus, also kein BlueScreen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
hm das ist in der tat sehr komisch. Ich meine 2x 7600gt bringen nicht auser mehr STromverbrauch und mehr heiße Luft ;) der Slimodus dieser Langsamen karten ist zwecklos.

Wenn ich wenigstens einen Blue Screen bekommen würde aber es kommst ja nichts er geht einfach aus.

Zurück
Oben