352 nt für mein system?

Lurch

Lieutenant
Habe mir den empfohlenen Watt Rechner hier von CB runtergeladen.
Mein Nitrox 600 watt funktioniert aber pfeift extrem laut seit geraumer Zeit schon.
Mich stört es extrem und daher muss ein neues NT her.
So jetzt habe ich mit dem Watt Rechner mal den Stromverbrauch meiner Maschine ausgerechnet . Es sind gerade mal nach Rechner "352 Watt".
Hmm ? 352 ist ja ein Witz wenn man immer hört in jedem Pc store oder im Forum 500 watt solltest du schon haben:).
Wie soll ich das jetzt verstehen mit 352 watt. Soll ich mit ein Netzteil mit 400 watt kaufen und bin damit bestens versorgt oder gibt es da etwas was ich nicht weiß oder wissen sollte ?
Da bin ich ja nach Rechner mit meinem 600 watt nitrox ziehmlich weit drüber.

Lurch schrieb:
Hmm ? 352 ist ja ein Witz

Stimmt, so viel wär bei deinem System schon komisch :D
So viel wäres mit einem Quad auf 4 Ghz ;)

Du könntest dir ein NT mit 425 W Kaufen (bsp Enermax Pro 82+, wenn schon dann ein Marken Produkt ;)), dass würde reichen.
Wenn du das NT aleerdings länger benutzen willst, würde ich eher was mit ~500 W empfehlen :)

Damit hätte ich dann auch die volle Leistung meines Rechner´s ?:) Hört sich günstiger an;)

Kabelmanagment ist für mich nicht interessant. Habe das Kabelmanagment an meinem Nitrox aber mir wäre es egal. Dann werde ich mir ein Enermax 425 watt pro+52 zulegen. thx für deine Hilfe:)

Zurück
Oben