• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

360 xBox Whireless Controller will Signaturen!

Rabenglanz

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
10
Hallo zusammen,
ich habe jetzt nachdem ich mein WIN 10 zurückgesetzt habe(da es mein Windows update nicht mehr tat) mehr Probleme als zuvor , grrr.
Ich wollte meine neue Grafikkarte einschalten, doch Windows Update konnte keinen Nvidia Display Treiber laden. Am Ende konnte Windows Update gar nichts mehr laden und hängte sich ständig auf. Deshalb zurückgesetzt.
Jetzt habe ich nach 100.000 STd(gefühlt) endlich alles so weit in den Griff bekommen außer den Zugriff auf meinen Xbox Controller.
Im Geräte Manager kommt die Meldung : "Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist."
Auch kann ich Windows nicht aktivieren. Ich habe alles versucht. Mein korrekter Key steht noch drin.
Hängt das vielleicht damit zusammen?

Danke im Voraus!
 
Könnte sein, daher lohnt sich wohl eine Neuinstallation über das MediaCreationTool, alles andere ist nur Frickelei.
 
Installier sauber komplett neu, ist das Einfachste

btw steht auf deinem Receiver Microsoft drauf oder irgendwas anderes wie X360 oder so? Wenn nicht MS drauf steht ist das sowieso nen Nachbau und nur per Frickelei manuell zu installieren unter aktuellen Windows-Versionen
 
nein da steht microsoft drauf. Tja ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter, wenn ich die Treibersignatur erzwinge dann ist das gelbe Ausrufezeichen im Manager weg, aber dafür kann ich ARK nicht starten, weil dann Battle Eye dort Probleme verursacht.
Ich denke ich komme nicht drum herum alles neu zu installieren. *ko***
 
Zurück
Oben