Xbox whireless controller atomic white billig ?

Pikrot50

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
101
Moin leute ,
Dachte erstmal ich wurde abgezogen habe von amaz den besagten controller bestellt und damn , das steuerkreuz ist j amal mehr als billig bei den neuen controllern , ist das knacken beik tippen normal ? Ungefähr wie bei so ner 2€ china fernbedienung oder dergleichen ? Ich bin mit echt nicht sicher ist das bei euch auch so ? Beim 360 controller ist das steuerkreuz "soft" wie die anderen tasten und beim neuen whireless controller , fest und knackig ist das normal ? Oder haben die mir son 1 zu 1 plagiat geschickt ??
 
ich hab nur welche die bei meiner Xbox One S damals dabei waren und ja die klicken wenn man das Steuerkreuz betätigt.
 
Wieviel hast du denn bezahlt? Bei einem Drittanbieter auf Amazon?

Ist unter der Batterieabdeckung nicht ein Sticker mit Seriennummer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Nö ist bei den neuen Controllern leider normal, die sind absolut zu laut beim Knöpfchen drücken. Nur LB und RB sind für mich wirklich akzeptabel vom Klang. Andererseits passt dafür der Druckpunkt wirklich gut.
Ich habe übrigens den selben Controller, nur im Saturn gekauft.
 
Ich hab mir auch einen aktuellen XBox-Controller gekauft, allerdings in schwarz. Das Steuerkreuz und die ABXY-Tasten empfinde ich auch als sehr laut. Beim Kollegen ist das nicht anders. Scheint also normal zu sein.
 
Atomic White sagt mir nichts und Google spuckt dabei auch nichts aus, der aktuelle weiße heißt Robot White, und die davor eigentlich nur White.

Die Tasten sind lauter, stimmt schon, gerade wenn man Sonys Controller gewohnt ist, beim Dpad war es aber wohl von der Community gewollt.
 
snaapsnaap schrieb:
Atomic White sagt mir nichts und Google spuckt dabei auch nichts aus, der aktuelle weiße heißt Robot White, und die davor eigentlich nur White.

Die Tasten sind lauter, stimmt schon, gerade wenn man Sonys Controller gewohnt ist, beim Dpad war es aber wohl von der Community gewollt.
Robot white mein fehler sorry
Ergänzung ()

Nein habe nicht von drittanbieter , die quali ist gluab eif schelchter geworden als damals , no front aber ich finde das klicken lässt es so billig wirken , schade um das tolle design , ansonsten bis auf das steuerkreuz finde ich das gamepad in ordnung
 
Zurück
Oben