Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsYXSTABY Kollektion: Das sind die ersten Xbox-Möbel und Accessoires von Ikea
Ikea und Xbox haben zur Gamescom den Vorhang vor der ersten gemeinsamen Möbel- und Einrichtungsgegenstand-Serie fallen lassen. Die Kollektion hört auf den Namen YXSTABY und ist ab dem 1. Oktober 2026 in Ikea Einrichtungshäusern erhältlich. Zum Start gibt es neun verschiedene Produkte zwischen 12,99 und 129,99 Euro.
Immer lustig wenn "Gaming Produkte" ohne die Zielgruppe zu involvieren designed werden.
Ein paar X Kissen hol ich mir auf jeden Fall um den guten Gedanken zu würdigen. Speziell der Stuhl erinnert mich an den schlechteren Xbox Controller mit dem der Gast mitspielen durfte.
Also die grünen Socken von der Frau wären ja was, aber sonst. Ja, okay, wenn das einfach so ohne großen Tada bei Ikea liegen würde wäre es glaube ich witziger. Aber so, also große XBox Kooperation, ist es eher lächerlich.
Ich finde das Angebot voll okay, insbesondere was Preis/Leistung angeht.
Die Preise sind absolut fair und wer es nicht mag, kaufts halt nicht, fertig.
Der TV Ständer ist gut durchdacht, gefällt mir.
Was meiner Meinung nach besondere Aufmerksamkeit verdient ist, dass mal etwas für und mit dem Namen Gamer auf den Markt gebracht wird, ohne gleich den Preis deutlich höher anzusetzen, wie sonst bei 99,9% der Gaming Artikel üblich - also ich finde das ist aller Ehren wert!