Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News YXSTABY Kollektion: Das sind die ersten Xbox-Möbel und Accessoires von Ikea

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
bisschen mehr polsterung hätte ich mir beim sessel gewünscht - ganz interessant
(2. mit beiden ;P )

Haben die Hocker dann auch Stickdrift?:p:D

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und Mr.Zweig
von clever/witzig/interessant bis albern/vollschrott alles dabei...

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Fujiyama, Mr.Zweig und eine weitere Person
Immer lustig wenn "Gaming Produkte" ohne die Zielgruppe zu involvieren designed werden.
Ein paar X Kissen hol ich mir auf jeden Fall um den guten Gedanken zu würdigen. Speziell der Stuhl erinnert mich an den schlechteren Xbox Controller mit dem der Gast mitspielen durfte.

Die meisten hier sind einfach nicht die Zielgruppe.

Mein 11 Jähriger Sohn fährt hingegen voll drauf ab :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, fox40phil und steirerblut
Den TV-Ständer finde ich ja noch ganz interessant, aber der Rest ist BS 🙄

Wer denkt sich so ein Schwachsinn aus?

Ich wette die Schale wird zu 99% von leuten gekauft die nicht wissen das es was mit dem Xbox Controller zu tun hat. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und aluis
TeaShirt schrieb:
Wer denkt sich so ein Schwachsinn aus?

Ich wette die Schale wird zu 99% von leuten gekauft die nicht wissen das es was mit dem Xbox Controller zu tun hat. 😅
Habe selbst einige xbox Controller aber im vorbei gehen in einem Ikea ohne einen Vermerk zu xbox würde ich da nie drauf kommen.

Der Fernsehständer gruselt mich. Als hätte man einen Physiker gefragt, was am billigsten möglich wäre.

TeaShirt schrieb:
von leuten gekauft die nicht wissen das es was mit dem Xbox Controller zu tun hat. 😅
Man hat beim Lesen das Gefühl, als wäre Gaming ein neuer angesagter Lifestyle, weil ihn sich keiner mehr leisten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: dafReak
Der Hocker sieht eher aus wie ein übergroßer Push Pin 📌.

Ansonsten: ich erkenne den Ansatz, aber gefallen tut es mir nicht. Im Kinderzimmer für Pre-Teens vielleicht.

Also mich reißt das alles nicht vom Hocker!

Also die grünen Socken von der Frau wären ja was, aber sonst. Ja, okay, wenn das einfach so ohne großen Tada bei Ikea liegen würde wäre es glaube ich witziger. Aber so, also große XBox Kooperation, ist es eher lächerlich.

Manchmal fragt man sich wirklich... 🤷‍♂️ :freak:

Ich finde das Angebot voll okay, insbesondere was Preis/Leistung angeht.
Die Preise sind absolut fair und wer es nicht mag, kaufts halt nicht, fertig.
Der TV Ständer ist gut durchdacht, gefällt mir.

Was meiner Meinung nach besondere Aufmerksamkeit verdient ist, dass mal etwas für und mit dem Namen Gamer auf den Markt gebracht wird, ohne gleich den Preis deutlich höher anzusetzen, wie sonst bei 99,9% der Gaming Artikel üblich - also ich finde das ist aller Ehren wert!

• Gefällt mir
Reaktionen: Parni
Also irgendwie... Neee
Der Laptopständer vielleicht... Aber neee.
Und was macht diesen Sessel so "gamig"? Das ist ein Poäng ohne Armlehne.

Gamescom
Zurück
Oben