News 37,3 Mio. E-Mails von deutschen Geheimdiensten durchsucht

Yuki
:D Gutes Sprichwort :D dazu passt aber auch
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" :D und dazu zählt email schreiben xD

t0x
Wie gesagt kann schon was gutes an sich haben. Eben Einzeltäter !!! die Mails schreiben, Drohungen, Hilfeschrei usw.

Wenn ich bedenke was ist wenn sich wer eine scherz macht, n spam bot programmiert der jeden mit sochlechen Suchworten vollspamt, müssen sie dann alles durchlesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
J3FF schrieb:
Erschreckend große Zahlen: Ja.
Überaschend: Nein.

Die meisten hier von euch scheinen sich nicht an 9/11, die Bomben von Madrid oder welche sonstigen terroristischen Anschläge auch imemr zu erinnern. Das finde ich persönlich viel schlimmer!

Ob der BND oder der MAD meine Emails liest oder nicht, ist mir persönlich ziemlich latte, so lange diese nicht in irgend einer Form dauerhaft gespeichert oder ggfs. sogar anderweitig verwendet werden.

Wenn ihr Freiheit wollt, dann geht halt irgendwo innen Busch, wo ihr alleine seid.
Ich persönlich hab keine Lust von iwelchen Terror-Bomben weggeblasen zu werden :D :D

Na wenn es dir latte ist ..., wegen leuten wie dir, denen alles latte ist hauptsache man lässt einen in Ruhe sind wir da angelangt wo wir grad stehen.
Keiner wehrt sich gegen diese scheiss regierung, Ohne und Bürger geht das Land unter, daran sollte man denken.

Und wenn ich eine email schreibe dann geht es ausser mir und dem empfänger keinen was an.

und was 9/11 angeht, der Geheimdienst der USA wusste vom anschlag, nur haben sie es als nicht gefährlich eingestuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn jemand diese Wörter in einer E-Mail erwähnen würde wenn er einen Anschlag vorhätte... lach
 
@J33F
Du bist der Musterkandidat für den gläsernen Bürger.
Man erzählt dir ein paar Schauermärchen und du findest alles gut, damit diese bösen Männer bestraft werden.

Wegen Sicherheitskrüppeln und Neurotikern wie dir hat der Staat überhaupt die Lobby so einen geldverschwendenden Unsinn durchzuführen und dich in einer Sicherheit zu wiegen, die es nicht gibt.
 
Bildzeitung...alles klar und der Reporter war persönlich dabei. Die wissen nix besseres als der Bild über ihre Schnüffelaktion zu berichten. Hallo??
 
Zuletzt bearbeitet:
@J3FF
:freak: Ein Unfall kommt genauso unvorhergesehen wie ein Anschlag, darum nennt man es Unfall.

Eher sterbe ich an einem Grippevirus (am besten noch Schweinegrippe :lol:) oder Flugzeugabsturz als an einem Terroristen. Vielleicht werde ich sogar eher vom Blitz getroffen.

btw. warum klauen hier alle meinen Avatar? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende solche Schlagworte auch immer aus Jux und Tollerei. Mal ernsthaft, jemand der etwas Böses im Schilde führt verwendet diese Worte doch nicht offen, sondern Deckbegriffe.
Frei nach Hot Shots (an die Originalzitate kann ich mich leider nicht erinnern):

* Der Adler ist gelandet
* Aber hier sind doch weit und breit nur Geier

* Nein, das Päckchen ist geliefert
* Ich hab nix bekommen

* Die Indianer sind auf dem Kriegspfad
* Alter, willst du mich verarschen oder was?
 
phoebus
Also jeder Bub wollte mal Pirat werden oder :D

HOOKii
Er durfte persönlich seine eigenen abgefangene Mails lesen :D
 
Der gewöhnliche Terrorist -BOMBE- wird wissen, dass die Nachrichtendienste E-Mails -BOMBE- mitlesen und deshalb auf Brief oder Taubenverkehr umsteigen.

Werden -BOMBE- eigentlich auch SMS kontrolliert? Dann muss ich ja auch da in jede SM min. ein "böses" Wort integrieren ;)
 
Trackerus schrieb:
Die Bildzeitung übertreibt zwar übelst, aber sie sagen wenigstens was 70% der deutschen sich nicht trauen.

Stimmt, was manche so denken und die meisten der Bildleser wissen noch nichtmal genau wer der Bundeskanzkler ist oder was die einzelnen Parteien für Ziele verfolgen. Nach dem Motto:"Ich hätte jetzt den Wullfi nicht entlassen, das ist doch so ein feiner Kerl und gut sieht er auch noch aus."

Die Bild hat für mich genauso viel Aussagekraft wie der tolle und gutaussehende Reporter "Franz-Josef Wagner" und seine wissenschaftlichen Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Millionen Nazi Terroristen im Land muss man schon mal auf seine Grundrechte verzichten können.
 
HOOKii
Dann ist es ja sehr fraglich, wo man überhaupt noch news holen soll, wenn sogar CB sowas weiterleitet :O
Nein spaß, jo ich persönlich kenn die Bildzeitung nicht, noch nie gelesen. Lese aber oft dass man sich sehr darüber lustig macht, warum auch immer :O
Klingt aber sehr nach einer Heute-Zeitung die man in Wien auf jedem Bahnhofsklo bekommt.

ist offtopic aber ich seh irwie parallelen
http://www.youtube.com/watch?v=WUpg0iZaaCo (kabarettist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Trackerus:
Die Bildzeitung übertreibt zwar übelst, aber sie sagen wenigstens was 70% der deutschen sich nicht trauen.

Naja, das ist doch sehr sehr verallgemeinert. Die BILD hat zwar leider knapp 3 Mio Leser, (Herr steh uns bei) ich denke allerdings, dass selbst 70% (2,1Mio) der BILDleser nicht so dumm sein können diesem Lügen/Hetz und Drecksblatt irgend etwas zu glauben. 70% der Deutschen wären bei 80Mios STOLZE 56Mio Deutsche. Sorry aber das wäre jeder denkende Erwachsene und Nichtrentner in Dtl, wenn das stimmen würde wäre das Land am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
pipip schrieb:
HOOKii
Dann ist es ja sehr fraglich, wo man überhaupt noch news holen soll, wenn sogar CB sowas weiterleitet :O
Nein spaß, jo ich persönlich kenn die Bildzeitung nicht, noch nie gelesen. Lese aber oft dass man sich sehr darüber lustig macht, warum auch immer :O
Klingt aber sehr nach einer Heute-Zeitung die man in Wien auf jedem Bahnhofsklo bekommt.
Naja, das Niveau der Fanboys ist ja fast schon auf einer Ebene der Bildzeitung. Man passt sich halt an.
Nee Pipip, die ist selbst für einen hart gesottenen Hintern viel zu unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen erinnert mich das Bombe - Rakete - Atom Trio an einen herrlich bösen Auftritt eines Comedians: "Mein Hund heißt Arafat. Letztens ist er weggelaufen. Ich sagte zu meiner Frau, dass ich dann mal einen Anschlag für Arafat an der Bushaltestelle machen gehe".

Aber darf man diesen Absatz...
Wie Golem berichtet, begründen die Geheimdienste den enormen Anstieg der E-Mails mit relevanten Suchbegriffen mit dem hohen Spamaufkommen, das bekanntlich etwa 90 Prozent des globalen E-Mail-Verkehrs ausmacht. ...
so verstehen, dass die Herrschaften die meiste Zeit damit verbracht haben, Spammails auszusortieren?
Als "Verbrechensbekämpfung"?
Und die kriegen das bezahlt?
Wo kann man sich bewerben für so einen bomben-wichtigen Job?
 
der Geheimdienst sucht nach mails in denen "Bombe" vorkommt ^^ lol
 
Zurück
Oben