JacktheRibber
Ensign
Hallo zusammen, meine Familie hat beschlossen, sich so langsam aber sicher von der Röhre zu verabschieden und auch mal in das etwas flachere Zeitalter der Fernsehgeräte einzusteigen..
Gesucht wird ein 37" (was größeres passt nicht ins Regal) LCD Fernseher, der primär per Satellit digitales Fernsehen wiedergeben soll (Receiver ist schon vorhanden), aber auch Filme, Youtubevideos etc. pp.
Budget liegt bei etwa 500-550€, zu 600€ bekomme ich meinen Vater eventuell auch noch überredet, aber weniger ist immer besser
Was er haben sollte:
- FullHD (eigentlich selbstverständlich heutzutage)
- Viele Anschlüße sind gern gesehen (HDMI, SCART, Komponenten, etc)
- Möglichkeiten eine externe Platte zwecks Film/Musik Wiedergabe anzuschließen
- Internetfähig
LED Backlight muss nicht unbedingt sein und eine speziellere Firma hab ich auch nicht im Sinn
Klang ist nebensächlich, dafür besitzen wir zwei Nubert Boxen an einem Denon Verstärker
Aktuell im näheren Blickfeld habe ich:
Samsung UE37D5000PWXZG
Samsung LE37C530
Philips 37PFL5405H/12
Hat eventuell jemand einen davon oder kann einen Anderen empfehlen?
Gruß
JacktheRibber
Gesucht wird ein 37" (was größeres passt nicht ins Regal) LCD Fernseher, der primär per Satellit digitales Fernsehen wiedergeben soll (Receiver ist schon vorhanden), aber auch Filme, Youtubevideos etc. pp.
Budget liegt bei etwa 500-550€, zu 600€ bekomme ich meinen Vater eventuell auch noch überredet, aber weniger ist immer besser
Was er haben sollte:
- FullHD (eigentlich selbstverständlich heutzutage)
- Viele Anschlüße sind gern gesehen (HDMI, SCART, Komponenten, etc)
- Möglichkeiten eine externe Platte zwecks Film/Musik Wiedergabe anzuschließen
- Internetfähig
LED Backlight muss nicht unbedingt sein und eine speziellere Firma hab ich auch nicht im Sinn
Klang ist nebensächlich, dafür besitzen wir zwei Nubert Boxen an einem Denon Verstärker
Aktuell im näheren Blickfeld habe ich:
Samsung UE37D5000PWXZG
Samsung LE37C530
Philips 37PFL5405H/12
Hat eventuell jemand einen davon oder kann einen Anderen empfehlen?
Gruß
JacktheRibber