Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3700+ und K8V DELUXE?
- Ersteller joe12
- Erstellt am
S
ShaÐe45
Gast
Naja wenn es nur bis 3400+ geht, dann wird das wohl nichts.
edit: doch mit BIOS Update
edit: doch mit BIOS Update
Zuletzt bearbeitet:
=Dax=
Lieutenant
Hi
das sollte eigentlich gehen es kann höchstens sein das du ein Biosupdate machen musst aber du hast doch schon einen 3400+ wozu willst du dir denn den 3700+ kaufen?
Ein neues Bios gibts hier: http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=K8V
Da steht auch das es neue CPUs unterstützt.
das sollte eigentlich gehen es kann höchstens sein das du ein Biosupdate machen musst aber du hast doch schon einen 3400+ wozu willst du dir denn den 3700+ kaufen?
Ein neues Bios gibts hier: http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=K8V
Da steht auch das es neue CPUs unterstützt.
Raberduck
Captain
Wenn du mit dem Sockel 754 sehr gut zurecht kommst und meinst wenn ich bei diesem Sockel bleibe nehm ich auch den höchsten CPU
Würde ich mir auch den 3700+ kaufen, nur wenn ich Lese das du Überstunden gemacht hast um dieses System zu kaufen.Hast du bestimmt nicht viel Geld.
Das ist aber nicht die Frage, der CPU wird bestimmt auf deinem Board laufen.
Denn Rest kannst du Dir selber Beantworten.
Raberduck
Würde ich mir auch den 3700+ kaufen, nur wenn ich Lese das du Überstunden gemacht hast um dieses System zu kaufen.Hast du bestimmt nicht viel Geld.
Das ist aber nicht die Frage, der CPU wird bestimmt auf deinem Board laufen.
Denn Rest kannst du Dir selber Beantworten.
Raberduck