37LH3000 für 436€ gogo? :-)

doofei

Lieutenant
Hejho,

"brauche" nen neuen LCD-TV und auch schon etlich gesucht und gelesen usw. :-)

Bin jetzt gelandet beim 37LH3000

(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001wrmp9e/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF)

den gibts bei mir um die Ecke für 436€. Der einzige Grund diesen handel jetzt nicht einzugehen wärd ihr, wenn ihr jetzt sagt "dat ist doch kein Schnäppchen, bei xy gibts den TV yz für 50€ weniger & der ist gleich noch viel besser" :-)

Also wenn irgendjemand etwas gegen die Heirat hat, möge er jetzt sprechen...

Danke =)

Ich hab für einen Freund vor kurzem einen 37LH7020 gekauft und er ist begeistert, wie ich finde zurecht. Für das Geld absolut empfehlenswert, der LH3000 dürfte kaum schlechter sein (abgesehen von der Ausstattung). Kannst den ruhig kaufen denk ich, besser als jedes Angebot (an Auslaufmodellen) bei MediaMarkt/Saturn ist das auf jeden Fall.

Aber ich würde niemals bei Amazon nach technischen Daten gucken, da steht zur Hälfte nur Müll. Besser man sucht und vergleicht bei Geizhals, da kann man ganz gezielt nach seinen Vorstellungen filtern und die Angaben stimmen in den allermeisten Fällen (zur Sicherheit den Link "Info beim Hersteller" anklicken). BTW: Den gibt es auch nirgends günstiger.

ich persönlich würde da lieber 100 mehr ausgeben und habe dann einen LCD mit LED-Backlight...
besseres bild und weniger stromverbrauch.

wenn man aber nicht viel geld geben will und auch mit weniger zufrieden ist, dann scheint das ein gutes angebot.

serz the hero

Wenn man nach 2 Jahren ein kaputtes Gerät haben will, jap. Nimm Medion.

LG 7000er Reihe (7000, 7010, 7020) mit 100 Hz. Wär schon besser dafür 100€ mehr auszugeben.

jetzt gibts den lh3000 schon für 399,- bei MM.. das ist preislich schon nicht schlecht oder?

Zurück
Oben