sLoWmO1990
Lieutenant
Hey, ^^
habe seit gestern nen gebrauchten Accelero S1 rev 2 und habe ihn jetz schon 5 mal an und demontiert,
ich habe nen guten airflow und die turbo module auf voller power auf der Karte am laufen,
doch trotzdem wandert die temp schlagartig auf 70-80 grad in battlefield bad company 2
81 grad wars grad nach nicht einmal 3 min game am laufen lassen.
Mit dem referenz design kam ich nich über 60 grad, da die lüftersteuerung den mini lüfter ab 50 aufdrehen lassen hat.
Leider kann man dann kaum noch reden ^^
noch nichma auf der map aber schon 80 grad.....im internet haben die rie reviews mit ner 3870 und nem s1 im passiv nichma so schlechte temps.
naja was is da los? habe ihn so angebaut wie in der anleitung und im internet beschrieben.
Habs mit ganz wenig wlp mit viel mit mittel viel probiert, temps blebn schlecht.
Was is da los?????
will nich wieder den referenz dran baun der is mir zu laut.
Naja habe die Kupfer platten drauf gelassen von meinem ori kühler
und keine weiteren blöckchen dran gebaut,
meine graka schaut genauso aus wie die rechte, genau da kupfer und genau da keine kühl blöckchen wie auf dem bild.
bis auf die turbo module die ich noch habe.
hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifle
habe es mit silver 5 und Prolimatech wlp probiert aber selbe ergebnisse
habe seit gestern nen gebrauchten Accelero S1 rev 2 und habe ihn jetz schon 5 mal an und demontiert,
ich habe nen guten airflow und die turbo module auf voller power auf der Karte am laufen,
doch trotzdem wandert die temp schlagartig auf 70-80 grad in battlefield bad company 2
81 grad wars grad nach nicht einmal 3 min game am laufen lassen.
Mit dem referenz design kam ich nich über 60 grad, da die lüftersteuerung den mini lüfter ab 50 aufdrehen lassen hat.
Leider kann man dann kaum noch reden ^^
noch nichma auf der map aber schon 80 grad.....im internet haben die rie reviews mit ner 3870 und nem s1 im passiv nichma so schlechte temps.
naja was is da los? habe ihn so angebaut wie in der anleitung und im internet beschrieben.
Habs mit ganz wenig wlp mit viel mit mittel viel probiert, temps blebn schlecht.
Was is da los?????
will nich wieder den referenz dran baun der is mir zu laut.
Naja habe die Kupfer platten drauf gelassen von meinem ori kühler
und keine weiteren blöckchen dran gebaut,
meine graka schaut genauso aus wie die rechte, genau da kupfer und genau da keine kühl blöckchen wie auf dem bild.
bis auf die turbo module die ich noch habe.
hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifle
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: