3870Magic piept nur!

publishartist

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

zunächst mal Kompliment. Spitzen Forum hier. Lese schon länger hier nach doch nun ist die Zeit gekommen. Nun komme ich an einem Beitrag nicht vorbei.

Habe mir voller Erwartung eine Neue Grafikkarte gekauft. Eine EAH3870Magic.
Habe Sie gerade eingebaut, doch das einzige was passiert ist ein ätzender Pfeifton.
Man hört zwar wie der Rechner sonst hochfährt, ich erhalte aber kein Bild. Nur dieser
andauernde Ton....

Da die Beschreibung sparsam ist, hoffe ich hier auf Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Hay, ist die karte denn gut mit strom versorgt?

wieviele stromanschlüssse hat die karte??

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Wo muss denn die Karte wie mit Strom versorgt werden?
Bin da nicht so fitt drin :freak:

also ich hab die MSI Radeon HD 3870 X2
und die hat zum beispiel 2 stromanschlüße, wenn net beide angeschlossen sind läuft sie natürlich net.

Hab das am anfang auch net gecheckt,

das sind so schwarze rechteckige anchlüße, guck dir die karte mal an, wie viele anschlüße hat sie?

die beiden anschlüße müssten sich ähneln

ich habe hier einen solchen anschluß (schwarz - rechteckik) mit 6 Polen.
aber was soll ich daran anschließem. habe so ein stecker am netzteil gar nicht,
oder überseh ich da was????

Danke dir

Willkommen hier im Forum.

Genau an diesen Anschluss muß der Stromstecker des Netzteils.

Was hast du denn für ein Netzteil, ich habe aber noch kein Netzteil gesehen, welches so einen Anschluß nicht hatte.

MFG

Also im regelfall wird ein passernder stecker mit der grafikkarte mitgeliefert, den kannst du an einen "standard" anschluß ans netzteil und die andere seite in den 6 poligen stecker stecken

Ihr seid echt super...

doch hat mein netzteil so ein stecker nicht....

Und ein adapter für die "normalen" Stromanschluß war nicht dabei

dann brauchst du entweder ein neues netzteil oder diesen anschluss extra..aba ka obs den einzeln irgendwo gibt.

sag uns doch mal bitte die daten deines netzteils...also wieviel watt und wieviel ampere auf der 12V-leitung

sollte das netzteil ausreichen reicht dieser adapter aus..ansonsten muss ein neues netzteil her...ich empfehle in dem fall meins XD: corsair vx 450 watt atx2.2

Zurück
Oben