Da kannst du genau so gut eine Alpha-Version von Battlezone mit Crysis unter Max Details vergleichst und behauptest, dass es gleich wär. Die Technik ist nun einfach wesentlich ausgereifter.Deca schrieb:3D ist nichts neues und gibts fast schon solange es farbfernsehn gibt.
trotzdem hat es sich damals nicht durchgesetzt. was die frage aufwirft, wieso es sich jetzt durchsetzen sollte?
Jeder Brillenträger kennt das. Wenn man eine Brille trägt fallen einem beim normalen Gebrauch die Ränder nicht auf. Wenn man aber speziell drauf achtet stören sei auf einmal.adnigcx schrieb:Dies passiert aber nach meiner Subjektiven Meinung nur weil du zu sehr darauf achtest, ich habe mich bis jetzt in jedem Film (besonders Avatar) zurückgelehnt, und mich hat die Story und Bilder einfach gepackt, da hab ich auf den "beschnittenen" Rand nciht mehr geachtet
Es gibt verschiedene Brillen.meiermanni schrieb:Also im tollen UCI in Dessau stand man nach der Aufführung am Ausgang und hat beinahe gefleht die Brillen in eine große Box zu geben. Auspreis war 3€. Ganz schön happig wenn sie 80% der Brillen noch zurückbekommen.
...
War ganz perplex habe vorher noch nie von gehört das die die wiederhaben wollen.
a) Einwegbrillen, billige Wegwerfdinger, die jeder Besucher anch belieben mitnehmen darf
b) teurere Mehrwegbrillen, die die Kinos oft selbst nur von den Filmstudios o.ä. gliehen haben und dafür auch Miete zahlen müssen. Diese bieten mehr Tragekomfort und liefern ein besseres Bild, sind aber auch teurer.
man braucht für viele nur DVB-S2 Receiver. Auch ist das HD Programmd er öffentlich reschtlichen kostenlos und die Privaten nehmen auch wieder Abstand von der Bezahlidee.KarlKarolinger schrieb:Ja, und was muss man dafür nicht alles machen? Nen digitalen satellitenreceiver mit HD+ kaufen und 50EUR im Jahr hinlegen damit man das überhaupt empfangen darf. Und damit holt man sich DRM ins Haus...