3D Animation unter Vista

RedEyedParrot

Lt. Junior Grade
Dann kommt nur ein kleines Fenster mit den gerade benutzten Anwendungen.. leider aber nicht so eine "3d animation".

Habe vista home premium x64.

ich habe auch vista homepremium 64 bit das geht .. eventuell deaktiviert?

Genau das mache ich. Es öffnet sich in der Mitte des Bildschirms eine Art "Kasten" in der desktop-üblich große Symbole erscheinen - die ich dann mit Hilfe des Mausrads auswählen kann.....

Auch in der Hilfe & Support von Vista komm ich nicht weiter... Wo kann man das denn aktivieren ?

Das ist doch von beginn an aktiviert probiert doch mal wie ich gesagt habe die WINDOWSTASTE + TAB

EDIT: Hast du vielleicht Programme wie TuneUp oder Tweak UI installiert und es deaktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe TuneUp 2008 installiert, werde das gleich mal probieren.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Treiber der GraKa nicht aktuell war und es deswegen nicht funktioniert hat.

Ok, geht auf einmal... vorher kam egal ws ich gemacht habe die Nr.2 @ jodd.

Danke !

Wie kann es sein dass beim Neukauf des Computers die 3D Animation einwandfrei funktionierte und plötzlich nach 3-4 Monaten nicht mehr funktioniert....?

Bei mir wird die 3D Animation auch nicht angezeigt. Nur der normale Kasten. Auch wenn ich manuell das Icon unten links benutzten kommt keine 3D Animation. Wenn ich win + tab benutze wählt es nur verschiedene sachen auf dem Bildschirm an um sie anzuwählen.

Wie kann ich das richtig Konfigurieren?

Es funktioniert nur, wenn die Aero-Oberfläche aktiviert ist (Systemsteuerung | Anpassung | Fensterfarbe und -darstellung | Eigenschaften für klassische Darstellung ... | Farbschema: Windows-Aero).

Hi,

hat jemand ne ahnung wie man das auf eine andere taste auf der tastatur legen kann? also den 3D Flip

hab nur eine hand und da macht window taste+Tab nicht alzu viel sinn...

MFG
metallica2006

Zurück
Oben