3D Benchmark 2001 SE

Casper

Cadet 4th Year
Hi

ich habe mal eine frage wie kommt ihr auf über 11000 Punkte bei dem Benchmark?

also mein Rechner:

1 Mobo Gigabyte GA-7VRX mit aktuellen Bios Update und den neuen Via 4.45 Treibern
1700+ Amd Ahtlon und einer Gforce 4 128 MB DDR Speicher von Leadtech die heist Winfast A 250 TD mein ram Speicher ist 2*256 MB DDR von Samsung,

Und ich bekomme grade mal über 10000 Punkte bei einer Auflösung von 1025*768*32

ich verstehe die Welt nicht mehr.

Habt ihr Tuning Tips

THX Casper

Die Punktzahl ist doch in Ordnung . Ich komm auch auf ungefähr 10 000 3D Marks mit dem system ( siehe unten ) . Also mach dir mal keine sorgen , das ist schon in ordnung . Die die 11 000+ 3D Marks haben , haben wahrscheinlich die GF4 TI 4600 oder so . also wahrscheinlich nur deswegen . Als Tuning Tips würde ich sagen den neusten Detonator runterladen , defragmentieren etc

Cya

Ach ja : Man kann ja auch noch übertakten . halt auf eigene verantwortung und die garantie ist weg . das kannst du per powerstrip machen .

HA dabin ich ja noch richtig gut dran wie?

Naja erstmal danke für deine Schnelle Antwort

let´s Rock Baby

Casper

Dein CPU is a bissl lahm, oder ?

Ach so langsam ist der doch auch nicht, oder ich meine ich fahre da ja noch ganz gut mit

Casper

3d mark

irgendwasmacht ihr falsch.
ich habe mit meinem system 135963d marken !!

habe whql treiber drauf und alle überflüssigen programme ausgeschalten !!
hmmm, unübertaktet habe ich auch nur 123013d marken !!

sys. siehe sig.
:D

Also deine Punktezahl geht ganz in Ordnung. Da mein System dem von Mensch entspricht: ebenfalls 14011 3D Murks :) ohne Übertaktung

mit meinem alten P3 800@840, 3x128 MB SD-Ram und Gf2Pro hatte ich noch 3210 :rolleyes:

Also zu Aufklärung:

Es gibt Menschen die:

-takten die Grafikkarte hoch
-takten die CPU hoch
-pfeilen an den Treiber
-defragmentieren oder machen den Benchmark erst nach einer Sys-Neuinstallation
-stellen im 3DMARK 2001 auf 640X480 und alles auf 16bit

und behaupten dann, das Sie urstige Ergebnisse mit einer Standard Konfiguration erhalten. Und meinen Sie wären die besten PC Worker :-D

Ebenso ist der 3DMARK 2001 nur relativ, denn was nützt es dir, wenn er dir eine Punktzahl zeigt, die auf 2 identischen PC unterschiedlich groß ist???

Na nix, man sollte seinen PC an den FPS in Spielen und Office Anwendungen messen. Da man das nutzt.

Ich persönlich benutze den Benchmark nur um zu schauen, ob der PC ordentlich installiert ist --> Vergleich an den Punkten.

Deine Punkte sind doch ok !!!

Hab 12500 mit nem 2400+ und ner GeForce 4 - 4400 !!

Und schei.. doch auf 3D-Murks , hauptsache dein Rechner läuft stabil und deine Spiele flüssig !!! ;)

genau das mein ich auch.......hauptsache die games laufen flüssig und das sys zickt net rum

15200 3D-Murkse

Mein System ist nicht übertagtet und habe nur 13900 Punkte bei 1024*768*32bit 100Hz

Mein System

P4 3,06 Ghz
ASUS P4T533
ASUS G4 Ti 4600
256 MB RIMM 4200
MAXTOR ATLAS 10K3 36GB SCSI160

hmm also ich hab mit meinem system da unten 10500 punkte und bin recht zufrieden

ich bin auch noch mit meinen 5400 3d marks zufrieden.
der pc würde mir eigentlich auch noch reichen,aber die neuen games ruckeln dermaßen,das man die keineswegs mehr zocken kann.

@krasi: ich denke er hat vergessen die sig einzuschalten:D

Ihr habt alle so hohe 3DMarks, ich schaffe nur max. 9000 3d-marks mehr geht nicht. Heißt das, dass mein Rechner ne sch***-Kiste ist?

eigentlcih sind 9000 3d marks doch schon hoch,die anderen haben nur eben geforce 4 ti karten,die ein wenig mehr leistung als ne geforce 3 haben.

Zurück
Oben