Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Benchmark 2001 SE
- Ersteller Casper
- Erstellt am
S.t.A.L.k.e.R
Ensign
naja naja naja
Sherman123
Fleet Admiral
3D Mark verwendet noch Max Payne-Engine!!
Habe "nur" 7000 Punkte kann aber UT 2003 auf 1280x1024, alles auf Very High spielen.
Habe "nur" 7000 Punkte kann aber UT 2003 auf 1280x1024, alles auf Very High spielen.
Beckz
Lt. Commander
@Sherman123: Ha so ein System hatte ich auch mal nur mit Ti500!
Und wenn ich unter Unreal Tokara Forest oder Plunge gespielt habe mit MAX Einstellungen die man treffen kann, konnte man es auf KEINEN fall in 1280 er Auflösung richtig flüssig spielen!!!
Und das mit einer Ti500 getaktet auf 250/450 also bitte ja mit einer Ti200 kannste es verlöten
@Mania: Mach mal bitte 3DMark ohne 3Danalyzer. So komme ich auch auf 18000 Punkte. Ganz einfach disable Textures unter dem 3DAnalyzer einstellen und schon hat man volle Power.
Ach ja nochwas mach mal bitte nen Screenie von deinem ganzen Bildschirm NACHDEM du in 3Dmark alle Tests gemacht hast.
Und wenn ich unter Unreal Tokara Forest oder Plunge gespielt habe mit MAX Einstellungen die man treffen kann, konnte man es auf KEINEN fall in 1280 er Auflösung richtig flüssig spielen!!!
Und das mit einer Ti500 getaktet auf 250/450 also bitte ja mit einer Ti200 kannste es verlöten
@Mania: Mach mal bitte 3DMark ohne 3Danalyzer. So komme ich auch auf 18000 Punkte. Ganz einfach disable Textures unter dem 3DAnalyzer einstellen und schon hat man volle Power.
Ach ja nochwas mach mal bitte nen Screenie von deinem ganzen Bildschirm NACHDEM du in 3Dmark alle Tests gemacht hast.
Ok Jungs hab langsam die Schnauze voll.
1. hab kein 3d Analyzer.
2.Ich habe mir mühe gegeben und das gemacht was Ihr mir gesagt habt.
Ich glaube ich kann noch so viele benches machen und es kommt immer wieder etwas.
Es sei euch überlassen ob Ihr mir glaubt odr nicht.
1. hab kein 3d Analyzer.
2.Ich habe mir mühe gegeben und das gemacht was Ihr mir gesagt habt.
Ich glaube ich kann noch so viele benches machen und es kommt immer wieder etwas.
Es sei euch überlassen ob Ihr mir glaubt odr nicht.
Beckz
Lt. Commander
@Mania: Mach halt bitte nen ganzen Test und mach nen Screeni. Würde mich echt interessieren. Will demnächst ne Graka kaufen. Mit meiner TI500 komme ich übertaktet grad an die 10k heran. Wenn du 18k Puntke mit deinem System hast dann müsste ich ja dann mit ner Radeon Pro ja auch mind. soviele dann haben
Das wäre für mich ein Kaufargument. Na ja ok soviel Wert lege ich nicht auf 3Dmark aber 18000 Punkte.
Das wäre für mich ein Kaufargument. Na ja ok soviel Wert lege ich nicht auf 3Dmark aber 18000 Punkte.
MrAvatron
Banned
@Mania
mach dir mal keine Sorgen, selbst wenn einer kommt, dessen PC statistisch gesehen mit 30000 Punkten den Benchmark absolviert, wird es welche geben, die das anzweifeln.
Der 3DMark2001 SE ist der größte Rotz auf Erden, lass die doch labern, man steh drüber und ruhe ist. Hauptsache deine Kiste läuft!
mach dir mal keine Sorgen, selbst wenn einer kommt, dessen PC statistisch gesehen mit 30000 Punkten den Benchmark absolviert, wird es welche geben, die das anzweifeln.
Der 3DMark2001 SE ist der größte Rotz auf Erden, lass die doch labern, man steh drüber und ruhe ist. Hauptsache deine Kiste läuft!
Beckz
Lt. Commander
SL45i_user
Commander
Es gibt doch einen extra 3DMark Thread! 
Hier
Es ist doch völlig egal,wieviel Punkte man in 3DMark hat!
Entscheidend für mich ist die Performance,nicht Zahlen...
@Beckz
Warum wartest du nicht auf die GF FX?
Bis dahin kannst du doch sicherlich noch warten,ausgenommen,du hast das Münchhausensyndrom...
Was bringt dir die R9700(Pro) jetzt ?(Ausser,dass man damit angeben kann...)
In 2...3 Monaten ist die günstiger und man sie vielleicht schon etwas ausreizen...
Es gibt ja auch Leute die steigen von ner GF4Ti4200 auf 4600 und dann auf R9700Pro um,wahrscheinlich ham die das Geld zum rausschmeißen,was aber bei unserer politischen Situation immo etwas komisch ist...
Hier
Es ist doch völlig egal,wieviel Punkte man in 3DMark hat!
Entscheidend für mich ist die Performance,nicht Zahlen...
@Beckz
Warum wartest du nicht auf die GF FX?
Bis dahin kannst du doch sicherlich noch warten,ausgenommen,du hast das Münchhausensyndrom...
Was bringt dir die R9700(Pro) jetzt ?(Ausser,dass man damit angeben kann...)
In 2...3 Monaten ist die günstiger und man sie vielleicht schon etwas ausreizen...
Es gibt ja auch Leute die steigen von ner GF4Ti4200 auf 4600 und dann auf R9700Pro um,wahrscheinlich ham die das Geld zum rausschmeißen,was aber bei unserer politischen Situation immo etwas komisch ist...
Zuletzt bearbeitet:
hy
Danke und freut mich das Ihr mir jetzt glaubt
Nein ich muss mich in den 3D marks Charts nicht eintragen,denn es gibt immer wieder jemand der schneller und besser ist und bewisen will ich niemandem was.
Ich wollte euch nur zeigen was ein Amd mit N-force und 9700 fahig ist,denn alle sagen P4 ist der renner usw...... aber ich war immer zufrieden mit Amd und werde es auch bleiben.
Danke und freut mich das Ihr mir jetzt glaubt
Nein ich muss mich in den 3D marks Charts nicht eintragen,denn es gibt immer wieder jemand der schneller und besser ist und bewisen will ich niemandem was.
Ich wollte euch nur zeigen was ein Amd mit N-force und 9700 fahig ist,denn alle sagen P4 ist der renner usw...... aber ich war immer zufrieden mit Amd und werde es auch bleiben.