Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muß sagen ich habe auch über 18xxx Punkte und kein P4, sondern ein AMD 2800+.
Also ihr könnt Sie von meiner Signatur Lesen und Bewärten.
Die Punkte sind vom 2800+ ich habe mir erst am Mi. den 3000+ und ein nForce 2 Ultra 400 gekauft.
Ich hatte auch das gleiche Board nur nicht Ultra 400, damit nicht gleich Fragen kommen.
@ TB|BlackEagle
habe beinahe das gleiche system (auser dem Speicher habe einen nanya und einen noname riegel drin und habe den Athloxp mit 166 fsb ) und habe 12457 punkte ohne jegliches OC wollte mal wissen ob du deine graka oc gemacht hast ?
@East86 Also habe 43.45 Detonator Treiber und meine Graka läuft bei den Teste @ 300MHz/300MHz ( effektiv 600MHz ) habe eine Abit 64MB GF4Ti4200 ganz normal und lässt sich trotzdem so hoch übertakten hab das alles mit PStrip gemacht aber imma nur in 1MHz schritten
Mal ne ganz andere Frage:
Gibt es eigentlich einen Patch, der den normalen 3D Mark 2001 auf die SE Vesion udatet. Hab keinen Bock mit meinem 56 K Modem noch ma 40 MB runterzuladen.