3D Brille für PC - Eure Meinung

n8fall

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht eine solche 3D-Brille kaufen sollte. Dann könnt ich im Bett WoW zocken ;-)

Aber im Internet findet man nicht gerade viele Testberichte wenn es um dieses Thema geht.

Wollte von euch wissen welche 3D Brille sich zum Computerspielen sehr gut eignet und auf was ich achten sollte.

Geld spielte keine Rolle...

Wer damit schon Erfahrung hat oder dies schonmal ausprobiert hat bitte gebt mir euer Feedback weil ich damit leider noch gar keine Erfahrungen gemacht habe.

Bitte helft mir weiter. Danke im voraus.

greetz n8fall

Ich kenne WoW zwar nicht Persönlich aber Denke eher weniger das eine 3D Brille (heute schon) für Rollenspiele sonderlich geeignet? Wenn Du allerdings noch nebenbei Fan von Simulationen, etwa Flugzeug oder Autorennen? Dann könntest Dir pauschal das hier <-- klick mich! mal betrachten. Der Preis an sich wie ich finde ist auch OK, erinnere mich da noch an ganz andere Zeiten und die Preise will ich hier gar nicht erst nennen.

Allgemein wird es wohl noch ne Weile Dauern bis solcherlei Peripherie (3D Brillen)
ganz selbstverständlich und vernünftig in jeden Spiel + Anwendung eingebunden werden wo es Sinnvoll erscheint und sich anbietet (als normale Optionale Möglichkeit).

Danke für deine Antwort. Das was du mir gezeigt hast kenn ich garnicht. Das ist sicher auch etwas sehr interessantes.

Aber ich möchte einfach nur eine Brille die ich an den PC anschliessen kann damit ich nicht an den Schreibtisch gebunden bin.

Es sollte auch etwas Qualitatives sein. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Hmm… nun ich habe da nun (leider) keine Ahnung ob es geht? Da jetzt einfach wohl mal Abwarten müssen vielleicht findet sich ja da noch wer mit Erfahrungswerten?

Aber ich Denke das man diese (verlinkte) Brille per mitgelieferten Treiber Software dann auch einfach als normalen Bildschirm verwenden kann/könnte? Etwa um im Bett zu liegen und Film zu kucken oder halt für ältere (oder nicht Unterstützte) Spiele, wenn man da schon soweit das ein Blick auf die Tastatur nicht mehr benötigt. ;)

Ich selbst spiele sogar mit dem Gedanken mir so Ding zu holen, da der Preis auf einem Level wo ma sagen kann OK, man probiert das mal. Auch in Anbetracht das so manch Lenkrad (für PC) in derselben Preisspanne und darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben